Rückenschmerzen .....
Habt ihr das auch????
lg. Tina 4+6
Re: Rückenschmerzen .....
hab ich diesmal auch schon seit ES+10 fast durchgängig, bei meinem Sohn weiß ich einfach nicht mehr, ob ich das hatte. Wird immer besser, wenn ich zusehe, dass der Rücken schön warm bleibt, und nach Badewanne in Babytemperatur (nur schade, dass ich jetzt wieder ewig auf meine geliebten annähernd kochendheißen Bäder verzichten muss *seufz*). Nee, keine Sorge, das haben ganz viele anfangs, dann wird es besser, und wenn die Kugel schwer wird, kommt es wieder *ächz* ;o)...
LG Sara
Re: Rückenschmerzen .....
ich hatte diese fiesen Rückenschmerzen wie bei der Mens ca. ab NMT für ca. 1-2 Wochen, seit ich mich etwas mehr schone und auf mich achte, sind sie beinahe gänzlich verschwunden.
Ruhe Dich ab und zu ein wenig aus, leg auf'm Sofa auch mal die Füße hoch, wirst sehen, das wirkt Wunder!
GLG Yvonne 6+1
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen