Suchen Menü

Puhhhhhhh.....*sowasvonfrohbin* :D *strahl* :)

Hallo ihr Lieben Kugeln :)
Einige von euch haben ja vielleicht mitbekommen, dass ich sehr verunsichert war in puncto meiner SS.... heute war ich nun also endlcih beim FA...und ich bin überglücklich, denn das Kleine WEsen hat sich schon bewegt, Herzchen geboppert und alles supidupi entwickelt!! Jupiiiiiiiiiiiiii!!! Bin aber laut FA weiter: 9+1 (....oder war das 9+2?!?? weiss nimmer :)...). Auf alle Fälle verschiebt sich so der Geburtstermin laut FA auf den 31.12.05...uuuups :)....aber die Kleinen kommen ja eh so gut wie nie auf Termin :)...
So! JEtzt fühl ich mich so richtig rundum schwanger und weiss jetzt auch, dass alles gut gehen wird und das Kleine fröhlich vor sich hergedeihen kann *froifroifroi* :)
Wünsche euch einen wunderschönen Abend und genausoviel Freude, wie ich grad empfinde!!
Ganz liebe Grüsse von mir und meinem kleinen Bölleli ;)
Claudia
Bisherige Antworten

Hallo Claudi,

mensch, das ist ja suuuper *Freu mit dir*. Dann mach mal weiter so *g*. Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Nadine 6+4

Re: Puhhhhhhh.....*sowasvonfrohbin* :D *strahl* :)

Hey Claudia und Bölleli
Schön dass es Euch so gut geht:-)
Ist schon eine Beruhigung gelle?
Ich darf erst am 9.6 hin ( so gewollt von mir)
Ich sollte dann in der 9.Woche sein und es muss ja dann was zu sehen sein*hoff*
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, habe aber schon ein wenig Bammel!
LG Stefanie und Bauchzwicker

Hi Claudia,
wie schön *mitfreu* - und sooo weit schon!!! Und Plopp bist Du ganz am Anfang der ET-Liste *ggg*. Alles Liebe für Euch beide!
LG Sara

Schööööön:-)))

Hallo Claudia!
Schön,das alles okay ist*freumitdir*
Lg Sanni

Juhuuuuu, das ist ja super!!!!! Ich freu mich mit und hoffe so, dass ich am 6.6. das gleiche berichten darf!!!!! Grüßle von Tina mit Lurchi 8+4

ich freu mich auch mit euch :-) viele liebe grüsse

Schööööön! Das freut mich sehr das alles i.O ist.
Dann weiter eine schöne Schwangerschaft
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen