Puhhhhhhh.....*sowasvonfrohbin* :D *strahl* :)
Einige von euch haben ja vielleicht mitbekommen, dass ich sehr verunsichert war in puncto meiner SS.... heute war ich nun also endlcih beim FA...und ich bin überglücklich, denn das Kleine WEsen hat sich schon bewegt, Herzchen geboppert und alles supidupi entwickelt!! Jupiiiiiiiiiiiiii!!! Bin aber laut FA weiter: 9+1 (....oder war das 9+2?!?? weiss nimmer :)...). Auf alle Fälle verschiebt sich so der Geburtstermin laut FA auf den 31.12.05...uuuups :)....aber die Kleinen kommen ja eh so gut wie nie auf Termin :)...
So! JEtzt fühl ich mich so richtig rundum schwanger und weiss jetzt auch, dass alles gut gehen wird und das Kleine fröhlich vor sich hergedeihen kann *froifroifroi* :)
Wünsche euch einen wunderschönen Abend und genausoviel Freude, wie ich grad empfinde!!
Ganz liebe Grüsse von mir und meinem kleinen Bölleli ;)
Claudia
Hallo Claudi,
Re: Puhhhhhhh.....*sowasvonfrohbin* :D *strahl* :)
Schön dass es Euch so gut geht:-)
Ist schon eine Beruhigung gelle?
Ich darf erst am 9.6 hin ( so gewollt von mir)
Ich sollte dann in der 9.Woche sein und es muss ja dann was zu sehen sein*hoff*
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, habe aber schon ein wenig Bammel!
LG Stefanie und Bauchzwicker
wie schön *mitfreu* - und sooo weit schon!!! Und Plopp bist Du ganz am Anfang der ET-Liste *ggg*. Alles Liebe für Euch beide!
LG Sara
Schööööön:-)))
Schön,das alles okay ist*freumitdir*
Lg Sanni
ich freu mich auch mit euch :-) viele liebe grüsse
Dann weiter eine schöne Schwangerschaft
LG Bianca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen