Suchen Menü

Ohne Argentinien...lalalalala...:-)

Ohne Argentinien fahr`n wir nach Berlin, ohne Argetinien fahr`n wir nach Berlin...Jippiiiii! ;-)
Wer von euch hat des "SPANNENDE" Spiel gesehen...war ja nervenaufreibend :-)
LG, Caro mit Leon-Spatzerle
Bisherige Antworten

Don't cry for me Argentina...

Klar hab ich geschaut! War megaspannend.
LG,
Susanne

Re: Don`t cry for me Argentina...

Aber fand ich schon ziemlich schwach wie die sich danach aufgeführt haben. Sie haben schon saugut gespielt, aber Fußball hat eben auch viel mit Glück zutun ;-) Ich war sowas von fertig...meine Haare waren zerwühlt und überall lief der Schweiß nur so runter...;-) (Bissl übertrieben) :-)

Re: Don`t cry for me Argentina...

Ja, klar. Versteh ich eh nicht, ist doch logisch, dass bei einem Elfmeterschießen Glück eine große Rolle spielt, und Nerven. Worüber haben die sich eigentlich so aufgeregt, die Argentinos?
LG,
Susanne

Standen gestern kurz vorm Herzinfakt ....

... oh man, war das vielleicht spannend! Wenn das so weiter geht *o je*. Waren wieder bei Freunden und jedesmal wenn ich Fritz stillen muß, schießt Deutschland ein Tor. Sollte vielleicht nooch öfters stillen ;-)
Wünsche allen noch eine schöne WM!
LG Grit

mir war soooo schlecht beim elfmeterschießen...

... die paar min. hätte ich mein kind sogar schreien lassen *schäm* - nee, war natürlich ein witz, ich hätte sie dazu geholt!! aber die schlief ja zum glück ;) wobei sie während der verlängerung nochmal wach wurde und mich fast in den wahnsinn getrieben hat, weil sie partout nicht einschlafen wollte *grummel* aber ging dann doch und ich konnte alleine zitternd im wozi diesen krimi verfolgen. und dann bin ich lautlos hüpfend durch das wozi getanzt *grins* ach, war dat schön ;))
und ihr seid dann tatsächlich hupend duch die gegend gedüst? hätte ich auch gerne, aber männe war auf nem JGA und ich somit allein daheim und konnte ja die arme maus hier nicht liegen lassen. dafür hab ich mir dann zur feier des tages ein bitburger passion gegönnt *lecker*
GGLG bibs und clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen