Oh mann..dieses Einschlafen und seine Stunde nacht
Also Emil ist ja ganz ein lieber, aber mit dem einschlafen oder weiterschlafen, wenn er munter wird, hat er es nicht so. Nicht daß ich ihn nicht gerne bei mir hätte oder daß ich ihn nicht gerne herumtrage, aber das hilft ja auch nichts! Er mag keinen Schnuller, kein Kuscheltuch, keinen Daumen....kein gar nichts, was ihm das alleine einschlafen erleichtern würde. Wie kann ich ihm helfen, daß er leichter einschläft und weiterschläft? Ich muß ehrlich sagen es nervt mich schon sooo...kaum lege ich ihn hin geht das Geraunze los - dabei ist er definitiv müde *grml*
und ich auch.
Er nuckelt sich ja nicht mal beim Busen in den Schlaf, ich habe also wirklich nichts in der Hand :-(
HAt sonst noch jemand so ein Kind? *ggg*
Ach ja wir sind von seiner großen Schwester verwöhnt, die hat gleich mal alleine eingeschlafen und durchgeschlafen....aber sie hat auch alle 3 Wochen eine gewaltige Bitzelattacke nachts, daß sich die Balken biegen....
Müde und ratlose Zweitmami Grüße....KAtharina, die auf DEN ultimativen Tip von euch hofft *gggg*
Re: Oh mann..dieses Einschlafen und seine Stunde nacht
ich hab auch so einen Fall! Luca macht diese Phase auch zur Zeit durch. Ich trage ihn rum mit Gebrüll und irgenwann schläft er dann ein, aber das kann auch dauern. Geht auch tagsüber so. Bei Luca glaub ich ist es der 19-Wochen-Schub. Vielleicht ist es bei Emil auch so? Oder habt ihr das Problem immer?? Einen Tip hab ich auch net, bin derzeit auch sehr angeschlagen, weil ich es langsam leid bin, aber was hilft es mir...
Ich hoffe, das dir die anderen Muttis einen guten Tip geben können!
Liebe Grüße und drück dich mal
Tanja+Luca 18 Wochen alt
tut leid, da kann ich dir nicht helfen! hoffe ...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen