OP / Umzug usw.
Mein Mittlerer hat die Phimose-OP super mitgemacht und überstanden; ist auch schon fast vollständig verheilt. Schmerzen hatte er auch nicht wirklich.
Seit Montag stecken wir jetzt so richtig im Renovierungs- und Umzugsstreß -- und das mit 3 Kindern; ich wußte gar nicht wie laut meine Stimme so werden kann. *g*
Ansonsten geht es uns gut. Allerdings kann ich mich derzeit eben hier fast nicht mehr melden, nur sporadisch mal reinschauen. Ich hoffe Ihr nehmt mich hier wieder auf, wenn wir dann im September uns hoffentlich endlich wieder einigermaßen organisiert haben.
LG und bis bald wieder, Johanna
Re: OP / Umzug usw.
schön, dass die OP gut gegangen ist - und mein ganzes Mitgefühl für den Umzug - ich persönlich hasse die *urgs*... Dann auf ein Neues aus dem neuen Heim!
GLG Sara
Re: OP / Umzug usw.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen