Suchen Menü

OP überstandenm

Hallo liebes Forum meine erst OP ist überstanden und ich kann schon wieder hervorragend auf dem operierten Auge sehen (nämlich zu 100 Prozent nur zum Lesen werde ich jetzt ne Brille braucehn aber damit kann ich wohl leben.
Ich stille auch voll weiter, weil unsere Kleine die absolute Flaschenverweigerin ist. ich habe jetzt alle Flaschen und Sauger im Angebot, aber sie will es nicht und da habe ich mich enmtschlossen da ich eh nach der Vollnarkose Medis kriege einfach weiterzustillen (embryotox
Tja ist ein schönes Gefühl wieder sehen zu können ich habe meine Melone das erste mal klar gesehen Jubel
Soviel zu mir
LG von einer recht glücklichen Ageno
Bisherige Antworten

Re: OP überstandenm

Hallo Ageno,
super, dass alles gut verlaufen ist! Naja, ich glaube das mit der Brille ist zu verkraften, oder? :-)
Deine Süße liebt halt deine Brust :-) Ist doch schön! Wenn sie irgendwann "muss", wird sie sich schon ans Fläschchen gewöhnen...hoffe ich :-)
LG und weiterhin noch gute Besserung, Caro mit Leon Spatzerle

hallo ageno!
schön zu lesen dass du die OP gut überstanden hast! super vorallem dass der eingriff so erfolgreich war und du mit einem scharfen blick auf deine maus belohnt wurdest!
dass es weiter klappt mit dem stillen ist fein! deine kleine melone weiß schon was gut ist :-) wer nimmt schon gerne eine billige kopie anstatt der original mama *g*
wirst du denn auf dem anderen auge dann auch noch operiert?
auf jeden fall alles gute weiterhin! lg maria

huhu Ageno,
das hört sich ja super an. Wünsche euch weiterhin klare Sicht :o) und alles alles Gute.
liebe Grüße
Sweta mit der -3dpt Brille :o) mit Lisa *31.01.06

Das freut mich sehr! Weiterhin alles Gute.

Freu mich mit Dir !

Hallo Ageno,
das sind ja gute Nachrichten - bis auf die Flaschenverweigerung natürlich, aber so einen hab ich auch daheim, nur das Original bitteschön ;-)
Zum Glück hat sich das Abstill-Problem ja in Wohlgefallen aufgelöst. Muss man eben immer nachhaken.
Auf gute Aussichten - Deine Melone ist bestimmt das beste Motiv !
Liebe Grüße
sereia

Oh das freut mich!Da wünsche ich Dir gute Besserung und alles Gute!
LG katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen