OP überstandenm
Ich stille auch voll weiter, weil unsere Kleine die absolute Flaschenverweigerin ist. ich habe jetzt alle Flaschen und Sauger im Angebot, aber sie will es nicht und da habe ich mich enmtschlossen da ich eh nach der Vollnarkose Medis kriege einfach weiterzustillen (embryotox
Tja ist ein schönes Gefühl wieder sehen zu können ich habe meine Melone das erste mal klar gesehen Jubel
Soviel zu mir
LG von einer recht glücklichen Ageno
Re: OP überstandenm
super, dass alles gut verlaufen ist! Naja, ich glaube das mit der Brille ist zu verkraften, oder? :-)
Deine Süße liebt halt deine Brust :-) Ist doch schön! Wenn sie irgendwann "muss", wird sie sich schon ans Fläschchen gewöhnen...hoffe ich :-)
LG und weiterhin noch gute Besserung, Caro mit Leon Spatzerle
schön zu lesen dass du die OP gut überstanden hast! super vorallem dass der eingriff so erfolgreich war und du mit einem scharfen blick auf deine maus belohnt wurdest!
dass es weiter klappt mit dem stillen ist fein! deine kleine melone weiß schon was gut ist :-) wer nimmt schon gerne eine billige kopie anstatt der original mama *g*
wirst du denn auf dem anderen auge dann auch noch operiert?
auf jeden fall alles gute weiterhin! lg maria
das hört sich ja super an. Wünsche euch weiterhin klare Sicht :o) und alles alles Gute.
liebe Grüße
Sweta mit der -3dpt Brille :o) mit Lisa *31.01.06
Das freut mich sehr! Weiterhin alles Gute.
Freu mich mit Dir !
das sind ja gute Nachrichten - bis auf die Flaschenverweigerung natürlich, aber so einen hab ich auch daheim, nur das Original bitteschön ;-)
Zum Glück hat sich das Abstill-Problem ja in Wohlgefallen aufgelöst. Muss man eben immer nachhaken.
Auf gute Aussichten - Deine Melone ist bestimmt das beste Motiv !
Liebe Grüße
sereia
LG katja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen