Nun wage ich es doch
Ich lese hier schon mit, seit dieses Forum eröffnet wurde, aber ich habe mich bisher nicht getraut, mich hier in diesem Forum "anzumelden".
Jetzt wage ich es doch ;o)
Zu mir: Ich bin eine Junge Mama - von bisher 3 Kindern (4,5 2,5 und 11 Monaten. Eigentich war der KiWu abgehakt, aber wie es im Leben halt so spielt haben wir uns doch nochmal anders entschieden - das war schon bei No 3 so.
Dies ist meine 6. Schwangerschaft. Vor meinem ersten hatte ich eine Ausschabung in der 7. SSW und nach meinem 2. Kind hatte ich eine FG in der 8/9. SSW. Die 3. Schwangerschaft über hatte ich sehr viel Angst, daß es wieder in einer FG endet, aber es ging Gott sei Dank alles gut. Nun bin ich wieder Schwanger und freue mich - zwar noch verhalten, aber das wird sich sicher nach meinem nächsten FA-Termin (13.6) ändern. Herz schlug zumindest schon in der 6. SSW *froi* Das ist zumindest ein Anfang...
Ich hoffe, ich bin hier willkommen, auch wenn ich schon "viele" Kinder habe ;o) und freue mich auf unsere gemeinsame Forenzeit
LG Morhoni (8+1)
Ganz herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Re: Nun wage ich es doch
klar bist Du willkommen, wir haben ja hier einige Mamas, die schon eine ganze Bande zu Hause haben *ggg* - was ich schön finde! Mein Mäuschen wird das 2. Kind, aber leider habe ich nach meinem Sohn auch zwei Krümel verloren, die aber Gott sei Dank von allein abgingen, so dass mir AS erspart blieben...
GGLG und Dir und Deinem Krümel alles Liebe,
Sara
Herzlich Willkommen bei uns!!!!
Lg Sanni
auch von mir glückwunsch zur ss!!!!!! lg maria
LG Cora
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen