Suchen Menü

Nun wage ich es doch

Hallo Ihr Lieben!
Ich lese hier schon mit, seit dieses Forum eröffnet wurde, aber ich habe mich bisher nicht getraut, mich hier in diesem Forum "anzumelden".
Jetzt wage ich es doch ;o)
Zu mir: Ich bin eine Junge Mama - von bisher 3 Kindern (4,5 2,5 und 11 Monaten. Eigentich war der KiWu abgehakt, aber wie es im Leben halt so spielt haben wir uns doch nochmal anders entschieden - das war schon bei No 3 so.
Dies ist meine 6. Schwangerschaft. Vor meinem ersten hatte ich eine Ausschabung in der 7. SSW und nach meinem 2. Kind hatte ich eine FG in der 8/9. SSW. Die 3. Schwangerschaft über hatte ich sehr viel Angst, daß es wieder in einer FG endet, aber es ging Gott sei Dank alles gut. Nun bin ich wieder Schwanger und freue mich - zwar noch verhalten, aber das wird sich sicher nach meinem nächsten FA-Termin (13.6) ändern. Herz schlug zumindest schon in der 6. SSW *froi* Das ist zumindest ein Anfang...
Ich hoffe, ich bin hier willkommen, auch wenn ich schon "viele" Kinder habe ;o) und freue mich auf unsere gemeinsame Forenzeit
LG Morhoni (8+1)
Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch und Willkommen

Re: Nun wage ich es doch

Hi Morhoni,
klar bist Du willkommen, wir haben ja hier einige Mamas, die schon eine ganze Bande zu Hause haben *ggg* - was ich schön finde! Mein Mäuschen wird das 2. Kind, aber leider habe ich nach meinem Sohn auch zwei Krümel verloren, die aber Gott sei Dank von allein abgingen, so dass mir AS erspart blieben...
GGLG und Dir und Deinem Krümel alles Liebe,
Sara

Herzlich Willkommen bei uns!!!!

Und eine super Kugelzeit!!!
Lg Sanni

Hallo Morhoni, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!! Ich wünsch dir so, dass alles gutgeht und drück für den 13.6. ganz fest die Daumen!!!!! Grüßle von Tina mit Lurchi 8+4

auch von mir glückwunsch zur ss!!!!!! lg maria

Klaro, immer mal herein in die gute Stube und eine wunderschöne SS wünsche ich Dir..
LG Cora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen