Suchen Menü

News von uns

Hallo Ihr Lieben!
ICH MU?TE GESTERN WIEDER ZUM kIA AUSRÜCKEN,Luuk hustete so scjlimm wie noch nie und fing dann auch noch an ,jede Mahlzeit auszubrechen und das Essen komplett zu verweigern.Er rasselte dabei,das ich dachte,hier läuft das Wasser irgendwo.Er stand kurz voer der Einweisung....
Aber durch die gute Beratung meines Kia durften wir doch wieder nach Hause,mit einer Tasche voll Medis.Er muß nun 6 mal am Tag inhalierem,bekommt Antibiotika und Cortison.Ich habe die ganze Nacht neben seinem Bett gewacht.Aber es schlug an,denn heute morgen bei der Kontrolle hörten sich seine Bronchen viiiiieeeeel besser an!Und heute morgen,als er aufwachte,strahlte er mich an-ich habe geheult vor Freude:-))))
Ich frag mich immer nur,woher das kommt und warum es nicht endlich gut wird*traurigbin*
Danke übrigens gestern für Eure lieben Worte!!!!!
Ich drüch Euch alle
Sanni
Bisherige Antworten

Re: News von uns

Huhu Sanni,
es freut mich, zu lesen, dass es Luuk besser geht. Ich habe jetzt nicht alle deine Beiträge bezüglich des Hustens gelesen (eigentlich nur diesen *g*) aber spontan viel mir ein, dass dein kleiner Mann vielleicht auf irgendetwas allergisch reagiert (Hausstaub? Tierhaare?), Möglichkeiten gibt es ja viele. Habt ihr das schon mal in Erwägung gezogen?
LG und weiterhin alles Gute
Marion + Marleen *15.01.06

huhu sanni,
ich wünsche euch gute besserung und dass der kleine es bald überstanden hat! das muss ja schlimm sein, ich dreh ja schon am rad, wenn clara nur ne erkältung oder so hat :( mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn sie mal "schlimmer" krank ist....
alles gute weiterhin!
GGLG bibs und clara *11.01.06

ohje...gute Besserung dem Kleinen!!! GGVLG

hallo sanni! mensch, ihr macht was mit zur zeit! ich hoffe sehr dass es luuk ab jetzt nur noch besser geht und er wieder ganz gesund wird! ich möchte mir gar nicht vorstellen wie einem das mitnimmt wenn die kleinen so arg leiden müssen!! gute besserung!!!! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen