Neue Fotos im Profil!!!!!
Re: Neue Fotos im Profil!!!!!
superschöne Bilder habt Ihr von Eurem Süßen.
Besonders gefallen tut mir das Bild vom Fotografen, wo ihr den Kleinen küßt. Werbetauglich!! Echt toll!! SCHÖN ....
Sage auch Gute Nacht Yvonne mit schlafender Rasselbande
echt niedlich die Fotos! Ist schon wahnsinn, wie schnell aus so einem kleinen Bündel ein kleiner Junge wird. Ich finde, dass Yannik schon gar nicht mehr wie ein Baby aussieht. Unserer Kinder werden sooo schnell gross. *schnüff*
Alles Liebe von Dina mit Henri *21.01.06
Gaaanz süße Bilder:-)))
Meine Güte,wo ist bloß die Zeit geblieben*lol*
Ich weiß noch,wie wir zusammen im Ich willsswerden Forum waren,und nun sind unsere Zwerge schon sooo groß:-)
Glg Sanni
mensch, Yannik ist vielleicht ein Süßer! Und wie interessiert wer kuckt - Wahnsinn.
Würde mich freuen, wenn es mit einem Treffen in Stuttgat klappt und wir uns kennen lernen dürfen.
LG von Juglar
und Knuddler von Nina fürs "Zwillings-Brüderchen" Yannik
sehr süsse bilder und yannik sieht schon so groß aus auf den bildern - wahnsinn!!!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Grüßle von mir und dem kleinen Frosch :-))
Schöne Fotos. Yannik ist ja goldig und soo schöne Haare. Hat euch der Urlaub gut gefallen? Wir sind gestern erst wieder gekommen. Ihr hattet ja noch Glück mit dem Wetter. Jetzt haben wir seit 2 Tagen Regen und nur 14Grad.
Achso und Glückwunsch zum durchschlafen. War sicher die Frische Bergluft. *gg*
Liebe Grüße Katja und Ole *09.01.2006
Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt
das sind echt tolle fotos, besonders die vom fotografen!
hatten wir auch vor, aber da jolina ein schreikind war (zumindest die ersten 10 wochen) hätten wir wohl eher nicht sooo schöne fotos bekommen. *g*
ich habe mir gerade mal deinen geburtsbericht durchgelesen und das ist ja echt heftig.
wenn man so eine schöne geburt hat, dann braucht man so einen mist hinterher nun echt nicht!
ganz liebe grüße
andrea (deren geburt leider nicht so schön war)
LG Bianca
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen