Suchen Menü

Na eeeendlich: Marleen kann es nun auch...

...
seit gestern kann sie sich vom Bauch auf den Rücken drehen. Und das mit **nur** 6 Monaten und 1 Woche *ggg*. Und kurze Zeit später drehte sie sich doch tatsächlich ebenfalls erstmals vom Rücken auf die Seite, kaum zu glauben.
Überhaupt macht sie derzeit viele Fortschritte. Das am Montag einfgeführte Mittagessen (Pastinake) schmeckt ihr super, das vom Löffel essen klappt bestens, und am liebsten würde sie gleich das ganze Gläschen leeren. Na ja, heute habe ich 3/4 Glas "erlaubt", und bis übermorgen wird sie es dann ganz aufessen können.
Dann hat sie noch das "Rudern" gelernt. Keine Ahnung, wofür das außer zum Spielzeug rasseln lassen gut ist. Aber es sieht mächtig aktiv und "gekonnt" aus *g*.
Und Marleenchen ist ganz stolz auf sich selbst (lacht immer, wenn sie das Neue wieder ausprobiert). Und ich auch auf sie!
LG
Marion + Marleen *15.01.06
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Drehwurm:-))) Glg Sanni

Herzlichen Glückwunsch zur Drehmaus! LG

Wie schön! Josh freut sich auch immer so ;-)))

wie süss - glückwunsch zur drehmaus ;) GGLG

Re: Na eeeendlich: Marleen kann es nun auch...

Huhuu,
sei froh, dass deine Motte sich wieder alleine zurück drehen kann. ich bin der "depp" der sie wieder zurück drehen darf....... ;). Obwohl wie hier immer üben.......... wie sich das anhört.
Lana mochte auch die Pastinake, habe hier noch paar Gläschen stehne und werde sie nun dann zu den Gemüsesorten mithinzufügen.
GLG Jutta+Lana die noch eine Geschichte erzählt *25.1

hallo marion!
da ist marleen wirklich eine tüchtige!
moritz hält noch nicht viel davon sich selber wieder vom bauch auf den rücken zurück zu drehen ... das passiert ihm höchstens ungewollt :-)
wow und dass sie so schnell so viel futtert ist auch toll!
wir sind nach drei wochen grade mal bei einem halben glas, wobei er dass heute nicht geschafft hat. aber wird schon werden!
wünsche deiner kleinen noch viel spass beim rudern und sonstigen sportlichen aktivitäten! es ist immer schön wenn man sie beobachtet und sehen kann wie sich die kleinen selber über ihre fortschritte und neuen erungenschaften freuen :-)
lg maria

Huhu Maria,
wollte nur mal kurz etwas richtig stellen:
Marleen kann sich NUR vom Bauch auf den Rücken drehen - sonst noch nichts!!! Von wegen Tüchtige.... *ggg*
Ganz liebe Grüße
Marion + Marleen *15.01.06

Hallo Marion,
ist ja witzig! Lilli lag heute morgen total genervt auf dem Bauch mit den Beinchen in den Gittern. Das 1. Mal, und ich war auch sooo stolz!
Freue mich,d ass Du wieder hier bist!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen