Suchen Menü

Morgen auch 1. FA Termin "freu"

Hallo zusammen,
ich bräuchte für Morgen 08:30h auch ein paar Daumendrücker, habe echt schon Angst davor und gleichzeitig freue ich mich natürlich auch. Habe die letzten zwei Nächte schon schlecht geschlafen ;-((
Viel sehen wird man wohl noch nicht, aber zumindestens ob es da sitzt wo es soll.
Also Danke fürs drücken und noch einen schönen Pfingstmontag.
GLG Kathrin 5+1
Bisherige Antworten

Daumen gedrückt! LG

Drücke bei Dir auch:-))))))

Re: Morgen auch 1. FA Termin "freu"

Hallo Kathrin, ich drück wie blöde!!!!! :-))
Ist bestimmt alles bestens!!!!! Melde dich dann, ja? Ganz liebes Grüßle von Tina 6+6

..bin feste am Daumen drücken!! ;) LG-->

Schön! Ja die Fruchthülle wird man denke ich sehen.Ich drücke ganz feste die Daumen!
LG Bianca 5SSW&Tabea Lina *05.09.03

Meine Däumchen hast du ganz sicher!!!

Wünsche dir für morgen alles Gute und berichte ;o)!!! GLG und einen schönen Abend wünsch ich dir noch, Nadine 4+5

wir drücken einfach morgen den ganzen tag ...

... für alle die es brauchen können :-)
viel glück und in der früh wird ganz fest für dich gedrückt! wir warten dann auch schon auf deinen bericht!!
lg maria

hallo cathrin,
da teilen wir wohl ne menge, ich hab morgen auch meinen ersten fa termin und hoffe, ds ich nicht allzu lange warten muss, da meine maus noch krank ist und 40 fieber hat, mein mann fährt morgen vor der arbeit (er muss auf montage) zum doc mit dem kleinen mann und übergibt ihn dann derweil schwiema (die noch nichts weiss aber ich denke sie ahnt etwas) bis ich endlich gewissheit habe und weiss das alles sitzt.
eben falls einen schönen pfingstmontag,
steffi 6+3

Guten Morgen Kathrin,
meine Daumen hast Du alle, wird schon alles da sein, wo es hingehört! Ich denke in ner 3/4 Std. an Dich, da wirst Du grad wohl den ersten Blick auf Dein Krümelchen werfen *grins*
GLG Yvonne 6+1 (die morgen ihren 1. FA-Termin hat!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen