Morgen 1. Termin
hab morgen bei 4+6 schon den ersten Termin in der KiWu-Klinik, während ich bei meinem Sohn erst bei 5+6 beim Doc war. Ich hoffe zumindest, dass sich der berühmte schwarze Fleck finden lässt und ich somit schon mal beruhigt sein kann, dass Wunderkrümel an der richtigen Stelle sitzt... Bin schon soooo gespannt, und bisschen nervös auch. Denkt Ihr an uns?
LG sara
Klar wird an Euch gedacht:-))))
Daumen sind ganz fest gedrückt ;-)) GLG
Ich auch!!!
na dann wünsch ich dir alles Gute und ich dnek ganz fest an dich. Bin ja heute in der gleichen Situation.
Ich bin heute 5+5, mal sehen ob das auch stimmt.
LG und bis später,
Catrin
@sara&catrin: meine daumen sind gedrückt für euch!
Drück Dir ganz fest die Daumen *queeeetsch*
Re: Morgen 1. Termin
ich drück dir feste die Daumen dass alles in Ordnung ist.
Vielleicht magst uns berichten, wie es war?
Lieben Gruss von Bernadette
Unsre Däumchen hast du ganz sicher!!!!! GLG =>
Meine Däumchen sind für euch gedrückt! GGLG
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen