Mich in den Urlaub abmelde ;)
ich bin sehr gespannt, wie die lange fahrerei mit clara wird - sind ja immerhin fast 700 km, die wir zurücklegen müssen *grusel* und natürlich auch, wie sie die fremde umgebung und das gemeinsame zimmer mit uns "verkraftet" - ist ja doch alles bissi anders als daheim...
ich drück euch alle mal ganz feste und wünsche euch eine tolle woche!
eine schöne zeit wünschen euch
bibs und clara *11.01.06 (und der papa unbekannterweise natürlich auch *grins*)
Re: Mich in den Urlaub abmelde ;)
ups... noch mal: *g* neidisch bin und...
Ich wünsche euch ganz ganz wundervolle Tage! Passt gut auf Euch auf und kommt gesund wieder! Werde an Euch denken und mich auf Urlaubsbericht freuen!!!
Kussi
Svenja
LG Bianca
ich wünsche euch wunderschöne und erholsame urlaubstage!!
natürlich auch das clara die lange reise gut packt und es ihr auch gefällt in ihrem ersten urlaub :-)
ich freu mich schon auf euren bericht!
lg maria, die noch bis ende juli warten muss bis zum urlaub
wünsche euch wunderschöne Tage!!! GGVLG
hach, kommt mir das bekannt vor - hatten wir ja erst :o) Und steht uns in 4 Wochen auch wieder bevor *freu*. Nur dass wir eben 700 km "nach oben" fahren :o)
Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß - GAP ist soooooo schön, waren wir auch schon sehr oft! Nur Zugspitze mit der Kleinen is viell. noch nich so gut, wegen dem extremen Höhenunterschied/Druck. Da haben ja selbst die Erwachsenen so ihre Problemchen (*Druck auf den Ohren hasse*) Aber das sehr ihr ja dann...
Viel Spaß, tolles Sommerwetter und gute Fahrt!!! Bin gespannt was du uns in ein paar Tagen berichtest.
Liebe Grüße, Nadine
Einen wunderschönen Urlaub und kommt gut wieder!!!
Ganz tollen Urlaub und viel Erholung!!! GGLG
schöner Mittagschlaf gemeinsam!!
Re: schönen Urlaub gemeinsam!! gemeint *ggg*
ich wünsche euch einen tollen Urlaub und hoffe, dass ihr gesund und erholt zurückkommt. Ausserdem drücke ich die Daumen, dass Clara die Autofahrt gut übersteht.
Viel Spass und viele liebe Grüsse
Sandra
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen