Suchen Menü

Mia`s1. Zahn ist da mit genau 5 ³/4 Mon. :-))

Ich konnt es ja heute garnicht glauben als ich da was verdächtiges unten rechts gesehen habe. Der Zahn kommt grad raus und Mia ist heute ziemlich nörgelig was ich ihr auch nicht verdenken kann.
Mit Dentinox hat aber das füttern ganz gut geklappt und nun habe ich ihr ein Virbocol Zäpfchen gegeben damit sie wenigstens einen erholsamen Schlaf die Nacht bekommt. Denke mal die kommenden Tage wird er sicher richtig zu sehen sein. Ging auch alles ziemlich schnell. Gestern schimmerte es noch so weiß unterm Zahnfleisch und heute brach er schon durch.
Sorry für`s uninteressante Zutexten
Gruß Nici
Bisherige Antworten

Re: Mia`s1. Zahn ist da mit genau 5 ³/4 Mon. :-))

Hui, da gehört Mia aber zu der schnellen Truppe!!!!! Gratulation zum ersten Zähnchen von Tina und Yannik, bald 7 Monate alt und zahnlos :-)))))

Hallo Tina,
Jolina hat ihren ersten Zahn zum 1. Geburtstag bekommen *ggg* sozusagen wohl als Geschenk :-)
Yannik hat Zeit; je später sie kommen um so später verliert er sie ;o)
LG Nici

Hallo Nici,
GRATULATION deiner kleinen Mia!!! Jetzt hat sie ja nicht mehr so viele zu bekommen :-) Warum zutexten?? Machen doch hier viele...ist doch in Ordnung sein Glück und seine Trauer allen mitzuteilen! Das tut doch gut, vor allem, wenn man liebe Antworten oder Ratschläge bekommt ;-)
LG, Caro mit noch zahnlosem Leon *02.02.2006

Glückwunsch zum ersten Zähnchen :o)
Bei Emily mussten wir bis zum 1. Geburtstag warten, einen Tag vorher kam die erste Spitze durch.
Jetzt bei Robin scheint es aber auch schneller zu gehen - es schimmert auch weiß seit ein paar Tagen und ich rechen nun mit baldigem Durchbruch *gespannt bin*. Er steckt das aber im Moment noch recht locker weg. Ißt und schläft wie eh und je... Genauso wie seine Sis - die hatte da auch nie Probleme. Na wir werden sehen.
VLG, Nadine

Re: Einschleich aus März/April Forum

Hallo!!!
Erstmal Glückwunsch zum ersten Zahn.
Da hab ich ja nen ganz schnellen zu Hause,Laurin ist jetzt 13 Wochen und der erste Zahn ist seit 1,5 Wochen draußen :-)
Der Papa hat es auch erst geglaubt nachdem Laurin auf seinen Finger gebissen hat,hihi.
LG Melli&Laurin

WOW das ist ja rasant :-) Glückwunsch zum kleinen beißer *ggg*
Lg Nici

DANKE!!
Wir konnten es auch nicht glauben mit 4 Wochen war an der Stelle das Zahnfleisch schon dick und nun ist er da und vom Zweiten schaut schon ein kleiner Punkt.
LG Melli

glückwunsch zum ersten zähnchen!! lg maria

Gratulation zum Zähnchen.
Bei uns ist auch etwas nölen angesagt und der Unterkiefer ist härter als vorher..... Aber ich freue mich für euch.
LG Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen