Mia`s1. Zahn ist da mit genau 5 ³/4 Mon. :-))
Mit Dentinox hat aber das füttern ganz gut geklappt und nun habe ich ihr ein Virbocol Zäpfchen gegeben damit sie wenigstens einen erholsamen Schlaf die Nacht bekommt. Denke mal die kommenden Tage wird er sicher richtig zu sehen sein. Ging auch alles ziemlich schnell. Gestern schimmerte es noch so weiß unterm Zahnfleisch und heute brach er schon durch.
Sorry für`s uninteressante Zutexten
Gruß Nici
Re: Mia`s1. Zahn ist da mit genau 5 ³/4 Mon. :-))
Jolina hat ihren ersten Zahn zum 1. Geburtstag bekommen *ggg* sozusagen wohl als Geschenk :-)
Yannik hat Zeit; je später sie kommen um so später verliert er sie ;o)
LG Nici
GRATULATION deiner kleinen Mia!!! Jetzt hat sie ja nicht mehr so viele zu bekommen :-) Warum zutexten?? Machen doch hier viele...ist doch in Ordnung sein Glück und seine Trauer allen mitzuteilen! Das tut doch gut, vor allem, wenn man liebe Antworten oder Ratschläge bekommt ;-)
LG, Caro mit noch zahnlosem Leon *02.02.2006
Bei Emily mussten wir bis zum 1. Geburtstag warten, einen Tag vorher kam die erste Spitze durch.
Jetzt bei Robin scheint es aber auch schneller zu gehen - es schimmert auch weiß seit ein paar Tagen und ich rechen nun mit baldigem Durchbruch *gespannt bin*. Er steckt das aber im Moment noch recht locker weg. Ißt und schläft wie eh und je... Genauso wie seine Sis - die hatte da auch nie Probleme. Na wir werden sehen.
VLG, Nadine
Re: Einschleich aus März/April Forum
Erstmal Glückwunsch zum ersten Zahn.
Da hab ich ja nen ganz schnellen zu Hause,Laurin ist jetzt 13 Wochen und der erste Zahn ist seit 1,5 Wochen draußen :-)
Der Papa hat es auch erst geglaubt nachdem Laurin auf seinen Finger gebissen hat,hihi.
LG Melli&Laurin
Lg Nici
Wir konnten es auch nicht glauben mit 4 Wochen war an der Stelle das Zahnfleisch schon dick und nun ist er da und vom Zweiten schaut schon ein kleiner Punkt.
LG Melli
glückwunsch zum ersten zähnchen!! lg maria
Bei uns ist auch etwas nölen angesagt und der Unterkiefer ist härter als vorher..... Aber ich freue mich für euch.
LG Jutta
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen