Suchen Menü

Mein Großer ist krank :-(

Guten Morgen! Seit heute Morgen um 3.00 muss sich mein armes Kerlchen immer wieder qualvoll erbrechen. In den Pausen ist er hellwach und unterhält sich mit mir, als wäre gar nichts- O-Ton meines 2Jährigen: "Was hat der Mond im Mund, Mama?"- man sieht ja grade nur eine schmale Mondsichel... Ich schlürfe grade einen Kaffee, dann werde ich meinen Mann oben wieder ablösen. Mamasein und Kinderhaben ist das Größte der Welt, aber wenn sie krank sind, die kleinen Mäuse, dann wird man verrückt vor Sorge und denkt sich ganz fürchterliche Sachen. Allen Forumskindern, denen es nicht so gut geht, wünsche ich an dieser Stelle ganz gute Besserung (besonders winke ich da in Richtung Estel).
LG von Moni, die sich in nächster Zeit wohl ein bisschen rarer macht
Bisherige Antworten

Re: Mein Großer ist krank :-(

Hallo Moni!
Wünsche Deinem Kleinen Mann gaanz schnell Gute Besserung-und Dich nehm ich auch mal schnell in die Arme:-))
Jupp,man hat lieber gleich alles auf einmal an Krankheiten,bevor es die Kleinen trifft,das kenn ich nur zu gut:-(
Glg Sanni

Hallo Moni, ich wünsche deinem "großen" gute Besserung!!! Ich darf gar nicht daran denken, wenn Yara mal krank wird (war sie bisher noch nicht) dann ist das bestimmt total schlimm für mich. Kann dich also absolut verstehen! Hoffe, dass es schnell besser wird - armer kleiner Mann! GGLG-Sonja mit Yara Leni (danke für deine PN)

Hi Moni,
ich wünsche deinem Grossen gute und schnelle Besserung.
LG Sandra

auch von uns schnellstens gute besserung!!

Re:Gibts du ihm Vomex gegen den Brechreiz?

Die helfen super bei uns.Schnelle Besserung.LG Mandy

Ohhjee-Guuuute Besserung!!! ;-/ Lg

alles Gute und ganz schnell gute Besserung!!! LG

Wünschen euch gute Besserung!!! GGLG

Oh je,du hast völlig recht.
Ich wünsche euch rasche Besserung!
LG Bianca die erbrechen immer mit am schlimmsten findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen