Suchen Menü

Mein Baby ist wieder ausgezogen.....

Hallo Ihr! Danke für eure Antworten....leider ist mein Baby in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei mir ausgezogen. Die SB wurden immer stärker und waren letztendlich richtige Blutungen. Bin super traurig und finds ganz schrecklich!!! Aber.....so ists halt jetzt!! Ich wünsche Euch allen alles Liebe und paßt gut auf Eure Mäuse auf!!!
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby ist wieder ausgezogen.....

Hallo,
das ist so trauig *ganzfestegedrückt*. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und das ihr Euch nicht unterkriegen lasst.
Traurige Grüße Molin

Es tut mir sehr, sehr leid, das ist wohl der Alptraum für jede von uns. Ich wünsch dir viel Kraft und dass ihr bald wieder positiv nach vorne schauen könnt!!!!! Knuddler von Tina

Ach du Arme, lass dich mal knuddeln.
Es tut mir so unendlich leid für dich! Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen.
Grüße Juglar

Es tut mir so furchtbar leid für dich. Lass dich mal drücken. Noch kann es jeden von uns treffen, so schlimm wie sich das auch anhört. Lass es dir trotzdem gut gehen, ja?
LG von Kathi

Hallo,
das tut mir furchtbar leid für dich, laß dich mal fest drücken. Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Zuversicht.
LG Sandra

dass tut mir sehr leid für dich, muss eine große enttäuschung sein. leider fehlen auch mir die richtigen worte, aber die gibts vermutlich gar nicht für so eine situation.
ich wünsch dir viel kraft und alles liebe für die kommende zeit! lg maria

Ach wie traurig :( dann waren wohl die Blutungen wohl doch schon der Anfang. Ich wünsche dir das du es gut verarbeitest und bald wieder schwanger wirst.
Alles Liebe Eliza

Erst mal ein ganz dicker Trostknuddler von mir! Es tut mir echt sehr leid für Dich, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es Dir bald besser geht und es bald wieder klappt.
LG Yvonne - die das auch mitgemacht hat und sehr hofft daß es diesmal gut geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen