Suchen Menü

Mal eben kurz und mal wieder großes Danke...

...an all Eure Umfrage- und Nichtumfrage Antworten in der letzten Zeit! Verfolge die Antworten natürlich aufmerksam, aber mir fehlt leider noch immer/schon wieder die Zeit zum Tippen.
Noch kurz ein paar News von uns:
Badesee
Gestern waren wir mit 4 Mamis und 4 Babys am Badesee, und ohen Babyschwimmkurserfahrungen fand es Amélie einfach nur genial im Wasser. Hab sie ohne Weiteres einfach GANZ reinhalten können und "durchziehen"... Sie hat sich krümelig gelacht. FROI!
Babysitter und Konzert:
Vorgestern abend hatten wir das erste Mal nen Babysitter im Einsatz. Waren beim Eric (Clapton) aufm Konzert. (Mein Männe und ich endlich mal wieder ein Date zu zweit *ggg*) Und es hat geklappt. *stolzbin*... Amélie verlangte zwar 2, 3 mal den Schnuller, aber es hat sie nicht gestört, dass dieser nicht von Mama kam. ;o))
Zähne:
Ich glaube wir kriegen Zähnchen! (Natürlich nur die Ami, ICH hab Gott sei Dank schon alle...*g*) Seit ein paar Tagen kann ich was richtig Spitzes fühlen unten in ihrer Kauleiste... ;o) Und aller Vermutung nach sind DAS wohl die Zähne... ;) Bin nur gespannt wie das mit dem Stillen dann wird. Wo sie doch jetzt schon immer mal zubeißt.... :( *autsch*
Hoffe es geht euch gut,
Kussi,
Svenja mit Amélie, die grad ihren zweiten Vor/mittagsschlaf macht. ;)
Bisherige Antworten

Re: Mal eben kurz und mal wieder großes Danke...

hallo svenny!
toll dass ihr jetzt mal einen freien abend hattet und dann gleich noch mit konzert :-) nicht schlecht!
bin schon gespannt wann unsere zwerge die ersten zähnchen bekommen werden. bei moritz ist noch nix in sicht!
lg maria & moritz, der gerade seinen mittagsschlaf hält und die danach in den garten zum planschen gehen! ist zwar kein badesee, aber immerhin wasser *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen