Suchen Menü

Mag sie keinen GOB??

Hallo an alle,
seit ca. einer Woche bekommt Jasmin auch den Getreide-Obst-Brei, ich nehme Reisflocken von Milupa und dazu ein halbes Obstgläschen. Davon isst sie dann so einige Löffelchen, dann geht die Brüllerei los, sie macht den Mund zu und das wars dann.
Kann es denn sein daß ihr der GOB nicht schmeckt? Mittags isst sie auch schon lange Gläschen, die zieht sie in einem weg, ohne PRobleme. Aber nachmittags ist es echt schwierig. Die Flasche danach nimmt sie dann wohl, trinkt aber nur so ca. 60ml, mehr nicht.
Soll ich es einfach weiter probieren? Oder was Neues nehmen? Hoffe ihr könnt mir helfen.
GGLG Conny mit Jasmin *5.2.06
Bisherige Antworten

Re: Mag sie keinen GOB??

huhu conny,
wir nehmen für den GOB den hirsebrei von alnatura plus 1/2 obstglas (und öl natürlich) und der scheint clara zu schmecken ;)
es gibt von alnatura so eine packung, da sind 4 versch. breie zum probieren drin - vielleicht versuchst du das mal und findest so heraus, ob ihr was anderes evtl. besser schmeckt?!
oder sie hat zu der zeit eben einfach nicht soviel hunger - das könnte ja auch sein ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Mag sie keinen GOB??

Hi Conny,
wir nehmen Hirseflocken (bioland), was scheinbar okay ist - aber es ist für Jonah extrem wichtig, welches Obst da rein kommt. Birne oder Apfel pur mag er da drin einfach nicht (habs probiert, schmeckt auch nach nix), Banane-Apfel oder Pfirsich dagegen liebt er, also intensivere Obstsorten. Er futtert davon so 150 bis 200 ml.
Einfach mal experimentieren...
LG Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen