Suchen Menü

Mach mir Sorgen!! Die ganze Nacht....

macht er kein Pipi!
Hallo ihr Lieben,
habe mal wieder eine Sorge zu mitzuteilen. Mario macht seit zwei Tagen nachts kein Pipi mehr. Gestern z.B. habe ich ihm die letzte Windel um 20.30 Uhr angezogen, morgens um 6.00 war immer noch nichts drin und wenn ich nichts sage dann meine ich wirklich nichts, nichtmal ein Tröpfchen. Das ist doch nicht normal oder ist das, weil er so viel schwitzt?
Was meint ihr, kennt sich jemand aus?
Danke und ganz liebe Grüße an euch alle
Moni
Bisherige Antworten

Re: Mach mir Sorgen!! Die ganze Nacht....

Huhu,
also ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber komisch finde ich es schon!
Als Leonie schon 2 Jahre alt war im März da hatten wir auch so eine Nacht, da hab ich mir schon Sorgen gemacht, und beim KiA angerufen, die haben gesagt das kann mal passieren. Aber bei nem knapp 6 Monate alten Baby? Ich weiß nicht, wenns die Nacht jetzt nochmal ist, dann würd ich das mal beim Arzt vorzeigen!!
Liebste grüße von Doreen!

hallo moni!
ich habe keine ahnung, es klingt aber schon seltsam.
wobei, wenn mario trinkt wie immer (dann kann er ja nicht zu wenig flüssigkeit bekommen haben, denke ich) und tagsüber nasse windeln hat (dann sollte ja der blasen/harntrakt auch okay sein?) dann könnte es vielleicht wirklich wegen des schwitzens so sein?
und ein paar tropfen können ja durchwegs trocknen bis zum nächsten morgen, also vielleicht ist ja ein wenig drinnen nur schon wieder eingetrocknet, weil die menge so wenig war?
du kannst ja sicherheitshalber beim KiA oder in einer klinik anrufen damit du bescheid weißt falls es morgen wieder so ist!!
liebe grüße maria

Hallo Moni,