Suchen Menü

Liebe Frau K.-J. von Qualimedic!

Ich bin glaub ich echt blind: Ich wollte gerade einen kleinen Zusatz schreiben zu meinem gestrigen Posting *@claranton*, und nun finde ich dieses verflixte Posting nicht mehr! Wurde das gelöscht? Dann bestimmt aus Versehen, denn es war ja keine Werbung oder irgendwas Fieses in dem Posting, es waren lediglich Grüße an die gesperrte Claranton. Bitte, kann man das Ding wieder herholen oder steht das noch irgendwo und ich seh es bloß nicht?
Habe extra meine bisherigen Postings im Profil aufgerufen, menno, da find ich es auch nicht.
Ganz verwirrte Grüße von Moni
Bisherige Antworten

Re: Liebe Frau K.-J. von Qualimedic!

Hallo Moni,
das Posting wurde sicherlich gelöscht !!! Da ja auch die ´Werbeträger immer mal wieder hier überall reinschauen und somit könnten diese ja evtl. was lesen was so garnicht für ihre Augen gedacht ist :-) Du verstehst??? *g*
So ist das leider bei 9M
Lg Nici

Hallo Nici,
danke für dein Feedback, dann steht meine Anfrage nicht ganz so alleine in der Gegend rum! ;-) Ich finde es schade, dass da keine "offizielle" Antwort kommt, denn alle Gründe, auf die ich selber komme inclusive deinem Begründungsvorschlag, wollen mir einfach nicht recht einleuchten. Ich kapiere generell nicht, wieso hier Sachen gelöscht und somit überprüft werden *grusel*- solange hier keine verletzenden Verbalattacken abgeschossen werden (und das wird es ja definitiv und Gott sei Dank nicht). Und Werbung machen als Kriterium finde ich auch fragwürdig, schließlich tauschen wir uns ja oft mit allen Vor- und Nachteilen über z.B. HIPP-Nahrungen, EBCs, HoppedizTT und was weiß ich alles aus. Und das ist ja (mit) das Wichtige an so einem Forum, dass man mal KONKRET werden darf, oder sehe ich das falsch??? Und nichts destotrotz: WIESO könnten sich Werbeträger oder sonst jemand an harmlosen und einfach nur nett gemeinten Grüßen stören????
Schade, schade, dass Frau Quali so gar nix dazu sagt.....
Liebe Grüße von Moni
Sorry, ist sehr lange geworden!

Claranton ist gespert????Wegen Nivea?
LG

und zu den Raben abgewandert
LG Iris

Danke ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen