Liebe Frau K.-J. von Qualimedic!
Habe extra meine bisherigen Postings im Profil aufgerufen, menno, da find ich es auch nicht.
Ganz verwirrte Grüße von Moni
Re: Liebe Frau K.-J. von Qualimedic!
das Posting wurde sicherlich gelöscht !!! Da ja auch die ´Werbeträger immer mal wieder hier überall reinschauen und somit könnten diese ja evtl. was lesen was so garnicht für ihre Augen gedacht ist :-) Du verstehst??? *g*
So ist das leider bei 9M
Lg Nici
danke für dein Feedback, dann steht meine Anfrage nicht ganz so alleine in der Gegend rum! ;-) Ich finde es schade, dass da keine "offizielle" Antwort kommt, denn alle Gründe, auf die ich selber komme inclusive deinem Begründungsvorschlag, wollen mir einfach nicht recht einleuchten. Ich kapiere generell nicht, wieso hier Sachen gelöscht und somit überprüft werden *grusel*- solange hier keine verletzenden Verbalattacken abgeschossen werden (und das wird es ja definitiv und Gott sei Dank nicht). Und Werbung machen als Kriterium finde ich auch fragwürdig, schließlich tauschen wir uns ja oft mit allen Vor- und Nachteilen über z.B. HIPP-Nahrungen, EBCs, HoppedizTT und was weiß ich alles aus. Und das ist ja (mit) das Wichtige an so einem Forum, dass man mal KONKRET werden darf, oder sehe ich das falsch??? Und nichts destotrotz: WIESO könnten sich Werbeträger oder sonst jemand an harmlosen und einfach nur nett gemeinten Grüßen stören????
Schade, schade, dass Frau Quali so gar nix dazu sagt.....
Liebe Grüße von Moni
Sorry, ist sehr lange geworden!
LG
LG Iris
LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen