Suchen Menü

Krümel bleibt nicht

Guten Morgen, ihr lieben.
Heute morgen blieb der test schneeweiß. Mein Krümel wir also wieder gehen. Ich warte jetzt auf die Mens.
@Kathi: bitte nimm mich aus der Kugelliste...
Traurige Grüße,
Tweggy
Bisherige Antworten

tut mir so unendlich leid für dich! knuddel !

nein - das tut mir wahnsinnig leid *knuddel* GGLG

das tut mir sehr leid für dich :-(

trotzdem alles gute weiterhin und vielleicht klappts ja gleich beim nächsten mal!! ich drück dir dafür ganz fest die daumen & wünsch dir alles gute! lg maria

Re: Krümel bleibt nicht

Huhu Tweggy...
Wie der Test blöeibt schneeweiß? Hat er denn vorher schonmal was angezeigt?
Oder kam sonst später ne Linie und jetzt nicht mehr?
Gruß Doreen

Hallo Doreen,
ja, bei ES+ 12 war er Positiv. Nun ist er negativ.
LG Tweggy

Huhu,
der selbe Test oder einer von ner anderen Marke?? Ich würde echt noch nicht aufgeben *drück*, misst Du Tempi?
Grüßle Doreen

Hi Doreen,
ja dieselbe Marke und ja, ich messe auch Tempi. Die ist heute auch glatt 0,1 Grad tiefer. Ich bleib euch wohl doch im Kurvenforum erhalten....
LG Tweggy

Oh nein :-((

Mensch, das tut mir echt total leid, ich hätte es dir so gewünscht!!!!! Wie weit warst du denn heute? Vielleicht gibt es noch ein wenig Hoffnung????? Falls trotzdem die olle Mens kommt, wünsch ich dir alles Glück der Welt für den nächsten Zyklus und dein Platz hier wird freigehalten!!!!! Ich hatte in meinem vorletzten Zyklus auch dieses Phänomen mit den schwach positiven Tests- im nächsten Zyklus war ich dann schwanger!!!!! Ich wünsch dir von Herzen, dass es bei dir dann auch so ist und knuddel und umärmel dich ganz feste, Grüßle von Tina, die jetzt ganz traurig ist :-((

Re: Oh nein :-((

Hey Tina,
sei nicht traurig...Es wird bestimmt noch.. Bin heute ES+ 14 und die Mens will kommen... tut es aber noch nicht.
Na ja, ich halte dich auf dem Laufenden.
LG Tweggy

Das tut mir sehr sehr leid - *umärmeldich* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen