Krümel bleibt nicht
Heute morgen blieb der test schneeweiß. Mein Krümel wir also wieder gehen. Ich warte jetzt auf die Mens.
@Kathi: bitte nimm mich aus der Kugelliste...
Traurige Grüße,
Tweggy
tut mir so unendlich leid für dich! knuddel !
nein - das tut mir wahnsinnig leid *knuddel* GGLG
das tut mir sehr leid für dich :-(
Re: Krümel bleibt nicht
Wie der Test blöeibt schneeweiß? Hat er denn vorher schonmal was angezeigt?
Oder kam sonst später ne Linie und jetzt nicht mehr?
Gruß Doreen
ja, bei ES+ 12 war er Positiv. Nun ist er negativ.
LG Tweggy
der selbe Test oder einer von ner anderen Marke?? Ich würde echt noch nicht aufgeben *drück*, misst Du Tempi?
Grüßle Doreen
ja dieselbe Marke und ja, ich messe auch Tempi. Die ist heute auch glatt 0,1 Grad tiefer. Ich bleib euch wohl doch im Kurvenforum erhalten....
LG Tweggy
Oh nein :-((
Re: Oh nein :-((
sei nicht traurig...Es wird bestimmt noch.. Bin heute ES+ 14 und die Mens will kommen... tut es aber noch nicht.
Na ja, ich halte dich auf dem Laufenden.
LG Tweggy
Das tut mir sehr sehr leid - *umärmeldich* GLG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen