Suchen Menü

Komme grade vom FA.... :O)!

Hallo!
Ich hatte heute einen Termin bei der Fä. Normale Mutterschaftsvorsorge haben sie gemacht. Alles okay.
Dann Ultraschall. Herzchen schlägt :O). Und Krümel ist schon 7 mm "groß". ALles bestens. Nä. Termin ist jetzt am 09.06..
Melde mich jetzt für 2 Wochen ab. Wir fliegen morgen früh in die Türkei. Bin froh, daß alles okay ist, so kann ich den Urlaub richtig genießen.
Sie hat mir noch Vomex gegen Übelkeit aufgeschrieben, die ich dann bei Bedarf nehme. Auf jeden Fall im Flieger :O).
Alles Gute Euch noch! Bis bald!
LG
Simone + Niklas (3)+ Krümel 6+4
Bisherige Antworten

Klasse !!!!

Hallo Simone, schön dass alles in Ordnung ist!!! Ich wünsche dir einen super tollen Urlaub! Liebe Grüße - Sonja (5+2)

Re: Komme grade vom FA.... :O)!

Uhi, Urlaub wäre jetzt wirklich schön :)
Wünsch dir viel Spaß und gute Erholung!
lg, Mela 5+7 oder 6+0?
PS: Kann man das hier irgendwo nachlesen wie das mit dem SSW hochzählen genau funktoniert? *g*

Super!

Hallo Simone,
freut mich, dass alles ok ist und das Herzchen schlägt. Das sind wirklich gute Nachrichten.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, gute Erholung und dir nicht zu viele Beschwerden.
LG Juglar 7+5

Super, und schönen Urlaub! LG

Das sind ja schöne Nachrichten.
Wünsche Dir einen tollen Urlaub und geniesse ihn.
LG Stefanie

Einfach super - schönen Urlaub! LG

Alles Gute und schönen urlaub!
LG Bianca+Tabea Lina (20mon.)+Rosi 4+3

Huhu Simone, ich wünsch euch einen schönen und entspannten Urlaub!!!!! Grüßle von Tina 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen