Suchen Menü

Klopf mal an und bitte um Einlass

Hallo.
Einige hier kennen mich ja schon aus dem "Ich will schwanger werden Forum!"
Trotzdem möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Bianca ich bin verheiratet habe eine Tochter von etwas über 20Monaten (*05.09.03)und bin jetzt wieder schwanger.Seid heute morgen wissen wir es.
Es hat gleich wieder im ersten ÜZ geklappt und wir freuen uns sehr unser zweites Wunschwunder im Januar begrüßen zu dürfen.
Mein ET ist der 20.01.06 laut ES.
Ich freu mich auf eine schöne Zeit hier mit euch und wünsche euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft
LG Bianca 4+0
Bisherige Antworten

Hereinspaziert ;o)

Alles Liebe und wie schön, dass du jetzt auch hier bist! Echt Wahnsinn wie fruchtbar der April doch war... Mächtig was los hier *ggg*. Bis später, Nadine - die jetzt ihren Männern (Mann u. mein Papa) wieder hilft, Ikea-Schränke zusammen zu bauen ;o)

Re: Hereinspaziert ;o)

Huhu Dini,
sag mal hast Du zufällig mal n Bild von nem Test bei ES+12?
Meine sind immernoch nicht besser, vor allem erscheinen sie nicht innerhalb der Laufzeit. Erst kurz danach, hab langsam das Gefühl daß es echt nur Verdunstungslinien sind...
Traurige Grüße von Doreen, deren Temp aber heute hoch gegangen ist
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1116177.html

Hi Doreen,
guck mal bei mir - hab von diesmal einen von ES+12, und ganz unten ist der von meinem Sohn, auch ES+12. Das ist echt okay, dass die Linien da noch verspätet kommen, schau mal zum Vergleich meiner bei ES+13, auf einmal explodieren die Tests dann ;o)... Was für ein Test ist das eigentlich?
LG Sara

Huhu Sara,
ich habe On Call, Blue Medico, dann einen ab 10 HCG für über 8 Euro und PreSense von Rossmann, bei allen total schwach und erst nach Minuten.
Glaube ganz ehrlich nicht daß es mich morgen "anspringt", denn wenn es heute mit Morgenurin erst nach der Ablaufzeit kam ;O(
Guck mal hier: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-166670.html
Das sind sie alle von +10 und +11, der unterste ist der negative On Call vom letzten Monat, der auch immernoch negativ (ohne Verdunstungslinie) ist.
Vorhin in der Apotheke haben sie mir gesagt daß alles, was nach Ablesezeit kommt, chemische Reaktion und "nicht schwanger" bedeutet. Also Verdunstungslinie.
Bin echt traurig irgendwie, ich war ja noch nie die optimistischste, aber irgendwie glaub ich nicht dran... ;O(
Liebste Grüße von Doreen

Hi Doreen,
ich will Dir gar nichts aufschwatzen, aber Verdunstungslinien, die farbig sind, gibts nicht... Ich hab mal Tests mit solchen Linien gehabt, aber die kamen wirklich erst nach dem Trocknen und waren gar nicht farbig, sondern sahen wie Bleistiftstriche aus. Und der von ES+11 abends ist doch endeutig rosa, oder vergucke ich mich da?
Okay, es ist natürlich möglich, dass da irgendetwas schiefläuft, ich hab ja auch erst im Februar eine nicht intakte SS gehabt (die Testreihe ist auch in meinem Profil). Da sind die Linien bei ES+13, als der Blut-hCG-Wert nur 16 war, auch erst sehr verspätet gekommen, hat gut ne Stunde gedauert. Da siehst Du auch, wie der on-call da ausgesehen hat, da war echt so gut wie nix drauf. Bei Dir ist da doch schon viel mehr zu sehen.
Nee, ICH geb Dich noch nicht auf - versuch, optimistisch zu sein, ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!
GLG Sara

Huhu,
ist ja lieb daß Du mich nicht aufgibst *drück*, naja ich bin so hin und hergerissen.
Einerseits sind da Linien wo ich weiß da könnten auch keine sein, ab und zu sticht es in der Brust, leichte (eingebildete?) Übelkeit ist vorhanden, die Temp ist nicht unter Coverline, sondern heute gestiegen...
Andererseits, Apotheke sagt Verdunstungslinien, bei den anderen 3 ss (1 Leonie und 2 FG) hatte ich hab ES+6 solche Schmerzen in der Brust daß ich dachte ich sterbe, jetzt nahezu keine ss-Anzeichen...
Ich weiß echt nicht was ich denken soll. Heute nach dem messen hatte ich n gutes Gefühl, als ich dann allerdings den negativen Test vor mir hatte, der nach 10 Minuten diesen Hauch hatte, war meine Laune wieder vorbei.
Ich bin echt auf morgen früh gespannt. Wenn es mich da nicht anspringt kann ich ja eh davon ausgehen daß etwas nicht stimmt, denn dann sollte jeder SST anspringen ;O(
Liebste Grüße von Doreen

Hi Doreen,
morgen früh kommt die Linie eher, wirst sehen!!!
GGLG Sara

Dein Wort in Gottes Gehör ;O) *knuddel*

Hi Doreen :)
also ich hätt ne Freude an Deiner Stelle...das sieht doch total positiv aus?!?!? ... wieso zweifelst Du so? Die Linie wird doch immer stärker und der SS-TEst hat ja auch angegeben? ...so hat meiner erst bei ES+14 ausgesehen :)... also Kopf hoch! Das sieht in meinen Augen gut aus! :)
glG Claudia

Herzlichen Glückwunsch und tolle 9 Monate! GGLG

Super :o))))))

Hi Bianca,
ist das schön, die Ich will schwanger werden-Mädels rauschen ja nur so hier rein *freu*. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!!
LG Sara 4+6

Re: Wünsche eine schöne Kugelzeit LG

Re: Klopf mal an und bitte um Einlass

Juhuuuu :D
Huhu!
Hereinspaziert, ach ist das suuuuper! Ich freu mich so! :D
GLG;
Nina :D

Herzlich Willkommen bei uns!!!!

Hihi,siehst Du,Plätzchen freihalten hat geholfen:-))))
Schön das Du da bist*hüpfimKreis*
Eine tolle Kugelzeit!
Glg Sanni

Re: Klopf mal an und bitte um Einlass

HEy, hi Bianca!!
Coooooooooooooooooooooool, hab ich s mir doch gedacht!!! (wie wohl die meisten im IWSW-Forum) :D
Schön, dass es gleich wieder geklappt hat!! Herzliche Gratulation! Na , dann wünsch ich Dir hier viel Spass und ne wundebare Kugelzeit!!
glG Claudia

Oh wie schön!!!!! Glückwunsch!!!!! GGLG Tina

Ganz herzlichen Glückwunsch:-)

Hallo Bianca.....

...jetzt sind wir tatsächlich wieder im gleichen Forum gelandet!Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss!!
LG Susi 5+5

Herzlich willkommen + eine schöne Kugelzeit! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen