Suchen Menü

Kleiner Vielfrass Willi.. :-))

Also Mädels, ich habe einen kleinen Vielfrass! nachdem er gestern über eine Banane hergefallen ist, und wir dann zu Mittag ein bisschen Karottenbrei getestet haben , habe ich ihm heute wieder Brei gegeben..
Der wurde schon wild, als er das Essen sah, und hat dann ca 80 ml Karottenbrei verpuzt! danach noch 8 Minuten gestillt und das war's, nun spielt er zufrieden. Hoffe das geht gut, und schadet ihm nicht, dass er gleich am 2. Tag soo viel Brei gegessen hat (ich schätze es war ne halbe Mahlzeit).
Ich weiss gar nicht, ob ich glücklich oder traurig sein soll.. er hat die ganze Zeit wie wild mit Händen und Füssen gezappelt, die Sauerei könnt ihr euch vorstellen. Er hat mir am Ende sogar den Löffel entrissen, und wollte ihn selber in den Mund stecken.. statt dessen ging's auf die Nase :-)
Wenn er so glücklich dabei ist, werde ich ihm eben füttern müssen..
LG Ingrid mit Hardy *20.09.2002 und Willi *10.02
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Vielfrass Willi.. :-))

Huhu.Ach ja...es ist doch schön wenn er so gerne isst.Ella Rieke wird auch immer völlig verrückt wenn sie das essen nur sieht ;-).Aber gestillt wird auch hier noch fleißug.
LG Bianca mit Tabea Lina *05.09.03&Ella Rieke *21.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen