Suchen Menü

Kiefer OP überstanden

Hallo!
So, ich muß jetzt eine Runde jammern.
Gestern war die OP, man was hatte ich für eine Angst.
Ich sollte erst zur meiner Zahnärztin und da wurde die Wurzelfüllung gemacht, danach zum Kieferchirurgen und dann wurde die Wurzelspitze und etwas von Knochen entfernt.
Es tut höllisch weh und ich mache mir irgendwie vorwürfe.
Der Arzt hat mir ein Schmerzmittel verschrieben, was wohl auch stillende nehmen können. Trotzdem fühle ich mich schlecht dabei, aber ohne Schmezmittel halte ich es gar nicht aus.
Heute Nachmittag soll ich zur Kontrolle und hoffe, das ich bald wieder ganz normal essen kann. Im Moment leben wir nur von Suppe.
So, das war das Jammerposting für heute
Liebe Grüße
von Hamsterbacke Lisa
und Nathalie die gerade im Laufstall spielt
Bisherige Antworten

Re: Kiefer OP überstanden

Huhuu,
als erste wünsche ich dir gute Besserung. Beneide dich gaaaarnicht. Dass das schmerzt weiss ich also
hau die Paracetamol rein (falls es das ist) und jut is. ;)Dann kannst du dich etwas entspannen. Sollst ja nicht so leiden. Und warum solltest du schlecht fühlen, wenn du was gegen die Schmerzen nimmst? Habe ja auch nach der KS was genommen, sonst wäre ich ja nicht fit für meine Motte gewesen.
Also ich drück dich und es wird von Tag zu Tag besser.
GLG Jutta (die weiss was solche kleinen Eingriffen heissen)

Re: Kiefer OP überstanden

Hallo Jutta!
Mein Mann hatte gestern frei, das hat mir schon etwas geholfen.
Das Medikament heißt Ibuprofen. Erst wollte ich es ohne etwas versuchen, aber mein Mann ist trotzdem zur Apotheke und holte es-zum Glück!!
Die Betäubung hörte recht schnell auf. Ich habe bei der Naht schon wieder alles gemerkt, aber der Arzt meinte, das es nur gaaaanz kleine Pikser sind und das schaffen WIR doch auch ohne Betäubung. WIR????!!! Ich lag da und mir liefen die Tränen, peinlich peinlich.
Ich habe Nathalie ein schlechtes Gewissen, wenn ich das Schmezmittel nehme. Etwas gelangt doch immer in die Muttermilch.
Obwohl, heute Nacht hat sie super geschlafen. Grübel.
Aber der Arzt meinte ja, das ich es nehmen darf, auch wenn ich stille.
Ich denke immer an nächste Woche Freitag. Da geht es mit Mann, Kind, Hund, meiner Mutter+ Partner ab in den schwarzwald, juhu. Das lenkt von den Beschwerden ab.
Euch noch ganz liebe Grüße
Lisa

Re: Kiefer OP überstanden

Hallo Lisa,
ganz kurz, Lana nölt.
Ich kenne das mit WIR schaffen das schon.
Habe auch schon beim Zahnarzt geheult, da er nicht glaubte, dss ich Schmerzen habe. Dann hat er auf meine eigene Verantwortung den mit Skalpell gearbeitet und was war??ß WIR haben da Eiter gehabt. Das dazu.
Freu dich auf dein Urlaub, dashast du dir verdient.
GLg Jutta+Nölende Lana

oje - ich wünsch dir gute besserung!!! GGLG

Re: Kiefer OP überstanden

oh du arme! das klingt ganz scheußlich was du mitgemacht hast! aber du kannst dich über zwei sachen freuen: 1) du hast den eingriff hinter dich gebracht und ab jetzt wird es besser! 2) bald fahrt ihr auf urlaub :-))
ich wünsche dir total schnell gute besserung und mach dir wegen der schmerzmittel keine gedanken! das ist okay dass du welche nimmst und sie schaden deiner kleinen maus nicht wenn es stillverträgliche sind! und es ist wichtig dass es dir besser geht! ich drück dir die daumen für die kontrolle und dass du bald was anderes außer suppe essen kannst! viele liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen