Kiefer OP überstanden
So, ich muß jetzt eine Runde jammern.
Gestern war die OP, man was hatte ich für eine Angst.
Ich sollte erst zur meiner Zahnärztin und da wurde die Wurzelfüllung gemacht, danach zum Kieferchirurgen und dann wurde die Wurzelspitze und etwas von Knochen entfernt.
Es tut höllisch weh und ich mache mir irgendwie vorwürfe.
Der Arzt hat mir ein Schmerzmittel verschrieben, was wohl auch stillende nehmen können. Trotzdem fühle ich mich schlecht dabei, aber ohne Schmezmittel halte ich es gar nicht aus.
Heute Nachmittag soll ich zur Kontrolle und hoffe, das ich bald wieder ganz normal essen kann. Im Moment leben wir nur von Suppe.
So, das war das Jammerposting für heute
Liebe Grüße
von Hamsterbacke Lisa
und Nathalie die gerade im Laufstall spielt
Re: Kiefer OP überstanden
als erste wünsche ich dir gute Besserung. Beneide dich gaaaarnicht. Dass das schmerzt weiss ich also
hau die Paracetamol rein (falls es das ist) und jut is. ;)Dann kannst du dich etwas entspannen. Sollst ja nicht so leiden. Und warum solltest du schlecht fühlen, wenn du was gegen die Schmerzen nimmst? Habe ja auch nach der KS was genommen, sonst wäre ich ja nicht fit für meine Motte gewesen.
Also ich drück dich und es wird von Tag zu Tag besser.
GLG Jutta (die weiss was solche kleinen Eingriffen heissen)
Mein Mann hatte gestern frei, das hat mir schon etwas geholfen.
Das Medikament heißt Ibuprofen. Erst wollte ich es ohne etwas versuchen, aber mein Mann ist trotzdem zur Apotheke und holte es-zum Glück!!
Die Betäubung hörte recht schnell auf. Ich habe bei der Naht schon wieder alles gemerkt, aber der Arzt meinte, das es nur gaaaanz kleine Pikser sind und das schaffen WIR doch auch ohne Betäubung. WIR????!!! Ich lag da und mir liefen die Tränen, peinlich peinlich.
Ich habe Nathalie ein schlechtes Gewissen, wenn ich das Schmezmittel nehme. Etwas gelangt doch immer in die Muttermilch.
Obwohl, heute Nacht hat sie super geschlafen. Grübel.
Aber der Arzt meinte ja, das ich es nehmen darf, auch wenn ich stille.
Ich denke immer an nächste Woche Freitag. Da geht es mit Mann, Kind, Hund, meiner Mutter+ Partner ab in den schwarzwald, juhu. Das lenkt von den Beschwerden ab.
Euch noch ganz liebe Grüße
Lisa
ganz kurz, Lana nölt.
Ich kenne das mit WIR schaffen das schon.
Habe auch schon beim Zahnarzt geheult, da er nicht glaubte, dss ich Schmerzen habe. Dann hat er auf meine eigene Verantwortung den mit Skalpell gearbeitet und was war??ß WIR haben da Eiter gehabt. Das dazu.
Freu dich auf dein Urlaub, dashast du dir verdient.
GLg Jutta+Nölende Lana
oje - ich wünsch dir gute besserung!!! GGLG
ich wünsche dir total schnell gute besserung und mach dir wegen der schmerzmittel keine gedanken! das ist okay dass du welche nimmst und sie schaden deiner kleinen maus nicht wenn es stillverträgliche sind! und es ist wichtig dass es dir besser geht! ich drück dir die daumen für die kontrolle und dass du bald was anderes außer suppe essen kannst! viele liebe grüße maria
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen