Kennt jemand den MACLAREN-Buggy???
jetzt hat mich die Buggy-Frage doch auch angesteckt...;-)
Wir haben ja einen Hartan-Racer als Kombi-KiWA, also eigentlich ja einen Sportwagen incl.
Aber der Hartan ist so für die Stadt mal kurz einfach zu schwer und sperrig, mal kurz ins Auto zu laden.
Nun haben wir ja von Anfang an den Quinny ZAPP, weil man den MaxiCosi das so toll draufklicken kann*prinzipiellzufriedenbin*.
ABER ich Dumm-Nuß habe erst jetzt realisiert, daß dieser eigentlich tolle Sport-Buggy KEINE Liegeposition hat!!!!!
Oh mann und das sollte ein Buggy meiner Meinung nach schon haben, vorallem urlaubstechnisch etc.
Jetzt hab ich mir mal den MACLAREN-Buggy angeschaut, gibts ja auch in verschiedenen Ausführungen. Kennt den jemand?
PegPerego muß ich auch mal gucken!
Ggggggglg
Anja, die am ALLERLIEBSTEN den Bugaboo-Buggy hätte, aber da gibts ein definitives Kopfschütteln und NEIN von Männe :-(
Re: Kennt jemand den MACLAREN-Buggy???
habe den mc laren schon ein paar mal gesehen. der sieht jedesmal so aus als würde der bald zusammenlappen. besonders wenn ältere kinder drin liegen / siz´tzen. auch die reifen fahren sich nach innen so ab, schon oft gesehen.
qulitativ kann ich nix zu sagen. aber als kinderwagenfan, habe mehr wagen als kinder :O) kann ich von den buggys, den vn der fa, Marco empfehlen. der fährt sich von allen Buggys ( HARTAN Buggy Modell 2001, BILLIGTEIL 19 ?, zapp,) am besten. Wobei der zapp super ist und ich ihn später auch für die stadt benutzen werde. der marco hat verstellbare Rückenlehne, Dach und fährt sich toll. unser Modell ist von 2000 und noch wie neu.
du mußt ins fachgeschäft und probieren. Wichtige merkmale sind die Höhe der Griffe, räder, zusammenlegbarkeit leicht oder schwierig bzw. kompliziert. und die länge des buggys, passt er nur längs oder auch quer in den kofferraum. beides wichtig und wie sitzt das kind darin.
LG yvonne die jetzt wagen genug hat und für jede gelegenheit den richtigen wagen hat ( Urlaub, Oma, stadt, Gelände. sommer usw ;O)))
Re: Überles die Tippfehler, war in eile bzw. bin
nix dergleichen ;-) 15 kg super drin zu schieben
lg djsjn
also zwei Freundinnen von mir haben einen MacLaren-Buggy und sind beide damit super zufrieden. Sie haben beide schon etwas größerer Kinder (2,5 Jahre) und der Buggy ist aber noch ständig in Benutzung. also ich habe bisher nur positives über diese Buggys gehört.
Sag mal gibt es von Bugaboo einen extra Buggy??
LG Katrin
ich weiß jetzt nicht, ob es ein ganz speziellen Bugaboo-Buggy gibt, aber bei uns im BabyOne steht der Bugaboo "Frog", einfach in Buggy-Ausführung, also ohne Tasche.
Schätze, die kann man dann dazukaufen aber so ist's ein Buggy. Sieht soooooo klasse aus, aber hat einen stolzen Preis von ca. 390,-? (hab nicht ganz genau geguckt aber war nah an den 400,- dran).
Ich wollte schon immer den Bugaboo weil der so super leicht ist-aber nein, Veto von Männe! Jetzt haben wir den Hartan Racer, der zwar auch klasse ist aber viel zu schwer!
Und noch so'n schweres Teil kommt nicht ins Haus ;-)
gggggglg
Anja
LG Katja mit Lilli
Welche ich ganz nett finde sind.
PlikoP3 (Peg Perego)
Gesslein 4x2
Teutonia Klikk
Teutonia Swing
Hartan ix1
Die beiden Teutonia bekommt man leider nur noch second Hand.Wobei der Klikk absolut unschlagbar ist.Ich hatte schon unzählige Wagen (ist mein Hobby *lach*)
Den Klikk behalte ich auch.Gesslein udn Swing werden verkauft.Dafür liebäugel ich jetzt mit dem Hartan ix1...ach ja....
LG Bianca
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen