Kennt ihr das auch...?
Kennt ihr das auch, dass ihr bei längeren Laufstrecken oder wenn ihr lange steht, so ein Ziehen im Rücken bis runter zum Steiß und an den Seiten habt? Ist jetzt nicht unerträglich, aber ich muss mich manchmal schon etwas "rund machen" (also den Rücken halt) :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle, der jetzt friedlich und zufrieden schlummert...
Re: Kennt ihr das auch...?
das hab ich eigentlich nur, wennich clara länger mal "so" getragen habe, also sie jetzt nicht im EBC oder tuch saß, sondern ganz normal auf dem arm gehalten wurde... sonst hab ich keine rückenprobleme (und das ist auch gut so *grins*)
GGLG bibs und clara *11.01.06
hm, dann vielleicht mal ab zum doc?! GGLG
Re: hm, dann vielleicht mal ab zum doc?! GGLG
Schlaft gut ihr "Süßen" :-)
ich hatte immer schon Schmerzen im Kreuz,aber es hielt sich in Grenzen. Jetzt allerdings hat der Schmerz sich nach oben verlagert und ich kann nicht mal Zähne gebeugt über dem Waschbecken putzen und der Rücken tut weh. Ich muss langsam zum Orthopäden,sonst gehe ich bald wie ne alte Omi :o) Was komisch ist,solange ich mich bewege,habe ich nichts,nur im Ruhezustand *staun*
liebe Grüße
Sweta
is ja komisch! Also ich hab`s nur bei langen Spaziergängen oder eben, wenn ich längere Zeit "rumsteh"...voll blöd! :-(
Hohlkreuz?
Also ich habe ein Hohlkreuz und in der 1SS wurde es total schlimm! Da hab ich dann Akupunktur bekommen die super geholfen hat, aber auch echt weh tat!
Jetzt habe ich es wieder ziemlich schlimm! Muss echt aufpassen wenn ich so halb sitz-und liege auf der Couch und dann hoch komme*auua*!!!
Denke es wird durchs schleppen von Fetti*gg* nicht wirklich besser und der Große will ja auch oft noch "Baby" sein ;-)
GLG Petti
Re: Hohlkreuz?
ja, ich habe auch etwas ein Hohlkreuz! Stimmt...vielleicht liegt`s ja daran, hab ich noch gar nicht dran gedacht!
Aber kommt des dann letztendlich von der Geburt oder noch von der SS? Hatte das davor nie so schlimm!
Ich denke die SS macht ja eh nen Hohlkreuz und wenn man schon eins hat wirds halt doppelt schlimm! Naja und hinterher macht man ja meist kein Sport o.ä.um Muskeln aufzubauen die man ja braucht beim Hohlkreuz! Nein im Gegenteil man belastet es noch mehr indem man kleine Speckknäule*lol*durch die Gegend trägt!
Deshalb komme ich mit dem EBC auch leider nicht so klar! Das geht mir einfach zu sehr aufs Kreuz!
Also Sport machen!!
GLG Petti
LG und gute Nacht wünschen Caro und Leon (obwohl, der schläft ja schon und kann nix mehr wünschen) *gg*
nein, das kenne ich nicht! gute besserung!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen