Suchen Menü

Kennt ihr das auch...?

Guten Abend (bzw. schon gute Nacht?) Mädels,
Kennt ihr das auch, dass ihr bei längeren Laufstrecken oder wenn ihr lange steht, so ein Ziehen im Rücken bis runter zum Steiß und an den Seiten habt? Ist jetzt nicht unerträglich, aber ich muss mich manchmal schon etwas "rund machen" (also den Rücken halt) :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle, der jetzt friedlich und zufrieden schlummert...
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das auch...?

huhu caro,
das hab ich eigentlich nur, wennich clara länger mal "so" getragen habe, also sie jetzt nicht im EBC oder tuch saß, sondern ganz normal auf dem arm gehalten wurde... sonst hab ich keine rückenprobleme (und das ist auch gut so *grins*)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Menno...etz hatte ich schon keine "schwere" Geburt (wenn ma`s mal so bezeichnen soll) :-) und jetzt so Zeug :-( Des sind echt komische "Schmerzen"!

hm, dann vielleicht mal ab zum doc?! GGLG

Re: hm, dann vielleicht mal ab zum doc?! GGLG

Also wenn das gar nicht mehr aufhört, werde ich das wahrscheinlich auch tun!
Schlaft gut ihr "Süßen" :-)

huhu Caro,
ich hatte immer schon Schmerzen im Kreuz,aber es hielt sich in Grenzen. Jetzt allerdings hat der Schmerz sich nach oben verlagert und ich kann nicht mal Zähne gebeugt über dem Waschbecken putzen und der Rücken tut weh. Ich muss langsam zum Orthopäden,sonst gehe ich bald wie ne alte Omi :o) Was komisch ist,solange ich mich bewege,habe ich nichts,nur im Ruhezustand *staun*
liebe Grüße
Sweta

Hallo Sweta,
is ja komisch! Also ich hab`s nur bei langen Spaziergängen oder eben, wenn ich längere Zeit "rumsteh"...voll blöd! :-(

Hohlkreuz?

Huhu!
Also ich habe ein Hohlkreuz und in der 1SS wurde es total schlimm! Da hab ich dann Akupunktur bekommen die super geholfen hat, aber auch echt weh tat!
Jetzt habe ich es wieder ziemlich schlimm! Muss echt aufpassen wenn ich so halb sitz-und liege auf der Couch und dann hoch komme*auua*!!!
Denke es wird durchs schleppen von Fetti*gg* nicht wirklich besser und der Große will ja auch oft noch "Baby" sein ;-)
GLG Petti

Re: Hohlkreuz?

Hallo Petti,
ja, ich habe auch etwas ein Hohlkreuz! Stimmt...vielleicht liegt`s ja daran, hab ich noch gar nicht dran gedacht!
Aber kommt des dann letztendlich von der Geburt oder noch von der SS? Hatte das davor nie so schlimm!

Huhu!
Ich denke die SS macht ja eh nen Hohlkreuz und wenn man schon eins hat wirds halt doppelt schlimm! Naja und hinterher macht man ja meist kein Sport o.ä.um Muskeln aufzubauen die man ja braucht beim Hohlkreuz! Nein im Gegenteil man belastet es noch mehr indem man kleine Speckknäule*lol*durch die Gegend trägt!
Deshalb komme ich mit dem EBC auch leider nicht so klar! Das geht mir einfach zu sehr aufs Kreuz!
Also Sport machen!!
GLG Petti

Sport? Machst du Witze? Weiß, dass Sport gesund ist, vor allem für Rücken und Gelenke etc., aber da habe ich zur Zeit wohl echt kein Bock drauf :-) Du? ;-) Das stimmt, durch die Gegend tragende Pummelchen machen das nicht besser :-) Aber ich liebe mein Fetti und würde ihn den ganzen Tag rumtragen, wenn`s denn sein muss ;-) So, nun aber Schluss für heute...glaub ich :-)
LG und gute Nacht wünschen Caro und Leon (obwohl, der schläft ja schon und kann nix mehr wünschen) *gg*

nein, das kenne ich nicht! gute besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen