Kennt ihr das auch???
Ich habe ständig das Gefühl,als wenn ich gleich meine Mens bekommen werde*Angsthab*
Renne total oft auf die Toi um nachzusehen,ob noch alles i.o.ist.
Ich glaub,ich werd langsam paranoid!Hab halt nur ein bisserl Angst,das das Krümelchen sich wieder verabschiedet.
Lg Sanni
Re: Kennt ihr das auch???
da geht's dir ja wie mir! Das war die letzten Tage echt schlimm. Ich war immer froh wenn ich ein Klo in der Nähe hatte um mal schnell zu gucken, oh man. Heute bin ich erstaunlich ruhig ;o) Ich glaube wir sind damit aber nicht allein... GLG, Nadine
Jap!
ich renne zwar nicht ständig aufs Klo aber die Schmerzen habe ich auch - mal mehr mal weniger! Habe mir aber sagen lassen, dass das normal ist, weil sich ja alles dehnen muss!
Also Kopf hoch, das Kind bekommt eure Stimmung mit und wenn ihr positiv denkt....
GLG Silke
hallo sanni
das sind wohl die mutterbänder, die sich dehnen sowie die GM, die sich logischerweise auch vergrößern muss.
GGLG Bibs 5+1
Re: hallo sanni
Grüßle Sanni
klar, das kennt wohl fast jede. Bei mir ist es doppelt so schlimm, weil ich gestern bei ES+12 schwach Positiv getestet habe und nun drauf warte, das der NMT so an uns vorbei geht... Zudem ist man sich unsicher...und schwankt zwischen Ja, ich bin ss und nein, ich kann es nicht sein...
LG Tweggy
Oh ja....
Eine Freundin hat mir von Ihrer Bekannten erzählt dessen Mann Tierarzt ist und so ein Ding hat, einmal haben sie das überm Bauch ausprobiert aber nix gesehen, sind wohl nicht so gut die Geräte...
LG
Kerstin (die auch jede Stunde auf Klo rennt um zu "gucken")
8. SSW!!!
und wie......
immer mal per Handgriff austesten, ob sich mein
Busen noch schwanger anfühlt. Hab sogar - oh
schande, oh schande, heut morgen nochmal auf
Persona gepinkelt.....
LG Fibi
zwar fühlt es sich ein bisschen so an, weil es wirklich fast ständig im Bauch zieht, aber komisch - ich hab irgendwie gar keine Befürchtungen dieser Art. Hatte ich bei meinem Sohn damals auch nicht. Und das, obwohl diesmal mein Krümel sowieso schon ein Wunder und außerdem auch noch mein Progesteronwert bedenkich ist. Entweder liegt es daran, dass ich ein unverwüstlicher Optimist bin, oder der Krümel sendet mir beruhigende Signale *ggg*. Oder ich hab mein Angst- und Sorgenkonto mit den beiden frühen Abgängen letztes Jahr und im Februar schon ausgeschöpft ;o)...
Wir können halt alle nur hoffen und uns gegenseitig die Daumen drücken. Auf dass keine von uns hier wieder ausziehen muss, das ist mein ganz großer Wunsch!!!!!!!
LG sara
ich renne auch ständig auf die Toilette um nach zu sehen, da ich auch vermehrt Ausfluß habe und ständig der Meinung bin, jetzt geht es los. Das Ziehen habe ich auch aber wie schon von den Anderen gesagt, sind das bestimmt die Mutterbänder und die Gebärmutter. Solangsam kommen auch ein paar Errinerungen von den letzten 2 SS wieder und da war es glaube ich auch so.
Aber dennoch habe ich heute nochmal einen SST verbraten, ob er auch noch wirklich positiv ist und natürlich ist er das auch.
Also Kopf hoch wie du siehst geht es hier vielen so :-)))
GLG Kathrin 4+5
Das sind die Mutterbänder die sich bei Folgeschwangeren eben noch was schneller dehnen daher wächst bei uns dann der Bauch auch meist ein bissel schneller.
Meine Freundin ist nun in der 21SSW mit dem zweiten udn meint das es noch was ärger wird.Nun ja was man nicht alles in Kauf nimmt ;-)
LG Bianca
ich hab zwr die anderen beiträge noch nicht gelesen aber das ist wohl normal so. die gebärmutter wächst ja innerhalb der ersten 2 ss grössen von einer kleinen weintraube auf die grösse einer pflaume und daher drückt das so als wenn man seine mens bekommt.
ichhab auch immer das gefühl bzw die angst, es geht gleich los. daher möchte ich auch gern schnellstmöglichst mal zum doc. muss leider noch bis dienstag warten.
lg steffi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen