Kaffee und Kuchen ausgebe ;O)
es ist der schönste geburtstag meines lebens, denn ich bin nun endlich mami, und es gibt kein schöneres geschenk, als in Eriks blaue augen zu schauen und ein verliebtes lächeln von ihm geschenkt zu bekommen *glückstränchen wegwisch*
heute morgen hat er mir mit uwes hilfe ein kleines nelkensträüßchen überreicht, oh man das war sooooooooooooooooo schön.
noch vor einem jahr hatte ich blutungen und schreckliche angst unseren sonnenschein zu verlieren, aber zum glück habe ich im januar ein gesundes baby auf die welt gebracht, und dafür bin ich sooooooooooooooooooooo unendlich dankbar.
seid mir alle lieb gegrüßt von der frisch verheirateten Bianca ;) und ihrem Sonnenscheinchen-Boy Erik ;)
PS.Bilder und details von unseren superschönen hochzeit kommen noch *festversprochen ;)*
Re: Kaffee und Kuchen ausgebe ;O)
Glückwunsch ! Nein Glückwünsche !!!
Zum Geburtstag,
zum Blumenkavalier,
zum Sonnenscheinchen,
zum Gatten,
zur überstandenen Angst,
zum Mama-sein,
zu Deiner ganzen Familie ;-)
Alles Gute und feiert schön !
Liebe Grüße
sereia
den Wünschen schließe ich mich an. LG Rebekka
feiere schön und geniesse den tag mit deinem sonnenschein.
ich griefe gleich zum kuchen hin, bin ja naschsüchtig.
glg jutta+lana
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! LG
Häppi Börsdei tu ju!!!! *sing* Alles alles Liebe!
Drück,
Svenja
Re: Happy Birthday to you!
ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!
Hoffe, du hattest bis jetzt einen schönen Tag mit deinen "Mäusen" (also ob groß oder klein) *gg*
Ich hatte 10 Tage nach der Geburt von Leon Geburtstag...den konnte ich allerdings nicht so richtig "genießen", weil alles noch so "frisch" war!
LG und wunderschönen Geburtstags-Abend noch, Caro mit Leon Spatzerle
PS: Das mit dem Sträußchen ist ja supersüß ;-)
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!! GGLG
von herzen alles gute zu deinem geburtstag!
ich wünsche dir dass alles weiterhin so toll läuft und du und dein mann eine schöne zukunft zusammen verbringen werdet!
auf bilder und details von eurer hochzeit bin ich schon neugierig!
danke auch für den kuchen, wenigstens virtuell muss ich darauf nicht verzichten :-)))
liebe grüße und einen knuddler an deinen sonnenschein! maria
alles liebe zum Geburtstag - du hattest bestimmt einen tollen Tag :o) Und noch isser ja nich zuende... also noch viel Spaß!
Bin schon sehr gespannt auf den Hochzeitsbericht und natürlich auch die Bilder!!!
Liebe Grüße, Nadine
Herzlichen Glückwunsch!!! GGLG Julia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen