Suchen Menü

Kaffe Kuchen Sekt und Co hinstell!

Denn heute feiern wir 1/2 Geburtstag ;-)
Tja nun ist es auch hier so weit, die Maus ist ein halbes Jahr alt *seufz*.
Wenn das nächste 1/2 Jahr nur annährend so schnell rum geht krieg ich depressionen *augenroll*
Heute hat sich das Urmelchen doch glatt das erste mal wirklich koordinietr vorwärts bewegt robbender weise (vorher war es ein misch masch aus völlig undifinirbaren bewegungen ;-) aber wie heisst es der Weh ist das Ziel)Mal sehen ob das eine Eintagsfliege ist.
Käme aber hin.Tabea war 8m+4t alt als sie vorwärts robbte also gut 1,5 Monate nach dem sie sich gedreht hat.Bei Ella war das erste bewusste drehen am 01.06 also nun auch etwas über 1,5Monate her.
Na ja.Sitzen geht nun auch ganz prima,natürlich nur wenn ich sie hinsetzte oder sie aus dem Halbliegen selber hochgeht.Aber dürfen tut sie es eben noch nicht.
Um das Tam Tam im Kiwa zu umgehen wird Madame derzteit auf den Bauch gelegt, Verdeck hinten weg nach oben geklappt (Sonnensegel) und so kann sie leigender Weise alles beobachten ;-).
So genug von uns
LG Bianca
Bisherige Antworten

*Prosecco, Törtchen etc.dazustell* ;-)))

Liebe Anja euch auch alles LIEBE!

Und Euch erst!!! Alles, alles Liebe! ;-)))

Re: Kaffe Kuchen Sekt und Co hinstell!

Hallo Bianca,
schnell vergangen und viel erlebt in diesem halben Jahr, oder ?
Glückwunsch zur Robbe und Bauchguckerin, die ALLES sehen will.
Liebe Grüße
sereia

huhu bianca,
auch euch herzlichen glückwunsch zum "halben" geburtstag - die zeit rast echt sooooo irre schnell!!
genießt den tag - so gut das bei dem wetterchen geht ;)
viel spaß noch mit der kleinen robbe - ich warte auch drauf, dass clara damit anfängt ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Auch euch alles Gute zum Halbjährigen!

Gratulation, wollte heute schon so oft Ella Rieke gratulieren und immer wieder vergessen. Aber nun Gratulation kleine Maus, wünsche dir noch viele wundervolle Tage.
GLG Jutta+Lana

hallo bianca!
gratuliert habe ich weiter unten schon, aber beim kuchen greif ich doch gerne zu *ggg*
ich wünsche deiner ella rieke alles liebe zu ihrem jubiläum und gratuliere der kleinen maus zu den ersten richtigen robbversuchen!!
liebe grüße und ich wünsche uns allen dass das nächste halbe jahr NICHT SO RAST!!!!!! maria

hallo Bianca,
jaja,die Zeit läuft sehr schnell. Aber andererseits denke ich ,dass Lisa ERST 6Monate alt wird und ich habe immer das Gefühl,dass ich schon eeeeeeeewig Mama bin :o))
Ich wünsce euch weiterhin viel Spaß beim Robben und Sitzen :o)
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen