Kätzchen-Gucken war erfolgreich :-)
waren heute unsere zwei Kätzchen aussuchen. Haben uns nach dem Charakter der Süßen gerichtet und jetzt ist eine schwarze Mietzi (Mädel) und ein ganz heller Lümmel draus geworden ;-) Am 28.07. hol ma die kleinen Rabauken ab ;-) *jippi*..noch zwei Nervenbündel mehr...des wird anstrengend, aber SCHÖÖÖÖN! *freu*
LG, Caro mit Leon-Spatzerle
Re: Kätzchen-Gucken war erfolgreich :-)
das wird wohl in der Tat spannend und anstrengend werden! Aber Du hast Recht: Sicherlich auch seeeehr schön. Und wer weiss: vielleicht leben sich die Rabauken schneller ein als Du denkst.
Habe Deinen Sohn erstmal in Deinem Profil bewundert. Sehr niedlich der Kleine.
LG Dina mit Henri
Danke, finden ihn auch wunder,wunderbar!!! :-)
GLG, Caro + Leon-Spatzerle
danke für dein Posting oben :o) Naja auch ich werd irgentwann unsicher wenn mir fast jeder sagt oohh die ist aber kräftig/dick usw.
sssüüüßßßßß das ihr Katzenbabys bekommt , hach mensch ich möchte auch gern wieder eine Katze haben aber derzeit wäre mir das ganz ehrlich zu stressig. Meinen Kater Dino ( Siamkatze) hab ich damals mit 7 Wochen vom Züchter gekauft und musste ihn mit 7 Jahren abgeben da Jolina kurz vor Kinderasthma stand und sie noch zu klein war um einen Allergietest zu machen. Da blieb leider nur eins: Kind weiterhin Cortison inhalieren oder Katze weg da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch war . Obwohl Siamkatzen ja die flauschige Unterwolle nicht besitzen die die Allergien auslosen soll *angeblich*
Ihr ging es wenige Wochen später besser und bis heute keinen Rückfall mehr.
Habt ihr schon Namen für eure baldigen neuen Babys????
LG Nici
Sorry bissl lang geworden
Gute Nacht, Caro mit Leon-Spatzerle *02.02.2006
Aber alles mit L ist doch auch wieder klasse. Zeigt die Familienzugehörigkeit in einer gewissen Art und Weise :-)
Klar könnt ihr das nur so herausfinden :-) anders geht es nicht *g* Kätzenbabys sind soooooo sssüßßßßßß und dies niedliche Gemaunze *schwärm*
LG Nici
glückwunsch zur katzenfindung :-)
wir wollen dann auch gerne bilder in deinem profil von den beiden rabauken sehen!! lg maria
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen