Suchen Menü

Ihr Lieben, nun auch Elena...

Ich könnte alle Zauberdaumen gebrauchen, denn Elena hat nun auch angefangen, sich zu übergeben. Habe gerade mit der Kinderklinik telefoniert. Elena bekommt jetzt auch Vomex und soll dann nach 30 Minuten "normal" weitergestillt werden. Das Vomex hat sie sofort wieder erbrochen. Sie schläft jetzt grade vor Erschöpfung, ich hoffe, sie schafft es ohne Klinik. Dort müssen wir hin, wenn sie die nächsten 5 Stunden keine Flüüsigkeit behalten kann.
Verzweifelte Grüße von Moni mit 2 kranken Mäusen
Bisherige Antworten

Re: Ihr Lieben, nun auch Elena...

liebe moni,
ich drücke dir die daumen, dass du nicht ins krhs musst. also die maus hinbringen. gib doch deiner motte vomex zäpfchen, dann spuckt sie nicht. wird nur müde. (kenne ich noch von der ss her, waren ja super kumpels bei mir ).
also gib uns bescheid was passiert. die zauberdaumen werden ab sofort gedrückt.
gglg jutta+lana die immer noch heija macht

Oh nein, liebe Moni!!!
Mensch, da hat sie sich viell. beim Bruderherz angesteckt??? SO ein Mist aber auch!
Ich drücke doll die Daumen, daß das Vomex hilft und ihr um die Klinik rumkommt, aber ansonsten hilfts ja nix und lieber dann schnell i.d.Klinik als zulange warten bei der Hitze.
Bitte berichte, wie's Euch geht!!!
Drücke alle Daumen und
Ggggglg
Anja

oje - dann gute besserung an deine mäuschen!! GGLG

Oh Mensch! Ich drücke ganz ganz feste die Daumen!
LG Bianca

ach moni, deine maus tut mir total leid!! ich hoffe sehr dass es ihr schon wieder etwas besser geht und euch die klinik erspart bleibt! unsere daumen sind ganz fest gedrückt! lg maria

ach moni, deine maus tut mir total leid!! ich hoffe sehr dass es ihr schon wieder etwas besser geht und euch die klinik erspart bleibt! unsere daumen sind ganz fest gedrückt! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen