Ich ziehe hier ein und stelle mich vor!!!
Da ich am Montag positiv getestet habe, werde ich jetzt hier einziehen(heute 4+4). Ich bin Catrin, komme aus Österreich und habe einen Sohn (Maxi, bald 3 Jahre). Hätte zwar nicht gedacht, dass es diesen Zyklus geklappt hat, da ich wieder mal bei ES + 9 und 11 oder so negativ getestet habe - aber es ist so und ich freue mich sehr darüber!!!!
Hoffe, wir haben eine schöne Zeit in diesem Forum, ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Tag!
Liebe Grüße aus Österreich, Catrin
Re: Ich ziehe hier ein und stelle mich vor!!!
herzlich Willkommen und eine wundervolle Kugelzeit!!!! Ich hätte in diesem Zyklus auch nicht geglaubt, dass es geklappt hat, aber heute bin ich bei 5+2!!!!! Bei mir ist es das erste Kind und ich bin total aufgeregt und hab natürlich auch riesige Angst, dass was schiefgeht.....
Grüßle und dir auch einen schönen Tag- habt ihr in Österreich auch einen Feiertag heute? GGLG Tina 5+2
ja wir haben auch einen Feiertag. Wollte euch eigentlich einen schönen Feiertag wünschen, war mir aber nicht sicher, ob ihr in D den auch habt. Hätte ich mir aber aufgrund des TV-Programms denken können.
Es ist ganz anders beim 2. Kind finde ich, ich bin nicht so aufgeregt, weil ich schon weiß, was auf mich zukommt!! Aber ich genieße jeden Tag, ienfach weil es mir so gut geht und weil ich es lustig finde, ein kleines Geheimnis zu haben.
Zum FA darf ich erst nächsten Freitag, und bis dahin erfahren es nur "Auserwählte", die schweigen können ;-))))
LG Catrin
Grüßle und *lach* von Tina, die auch versucht, trotz der Angst jeden Tag zu genießen.....
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS!
Meine Große wird auch bald 3. Warst du damals auch im ET-Forum? Da wären wir ja dann auch zusammen gewesen...
LG von kathi mit Pünktchen (5+3)
irgendwie kommt mir dein name schon bekannt vor und ich war im April-Juni 2002 Forum. Max wird im Juni 3 Jahre.
Ich finde es ist ein ideales Alter für ein zweites...
Lg, ich muss jetzt meinen Zwerg hinlegen, er ist nämlich krank.
Catrin
erstmals herzlich willkommen hier & alles gute für deien ss!
und: jetzt sind wir zumindest schon zwei aus ösgterreich :-) aus welchem bundesland kommst du denn??
liebe grüsse aus wien,
maria
ich komme aus Nö, St. Pölten. Wollte eh schon fragen, ob auch noch jemand aus Ö da ist - na jetzt weiß ich es!!!
Liebe Grüße nach Wien
Catrin
Herzlichen Glückwunsch und tolle 9 Monate! GGLG
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. Schön, daß es hier langsam voll wird.
LG Sandra
ERst mal auch von mir: herzliche Gratulation zum SST! :D und ich wünsch Dir ne supidupi KUgelzeit!!
Schön, dass es Dich auch hierher verschlagen hat :).
glG Claudia
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen