Suchen Menü

Ich werd schon rund*lach*

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ihr werdet es nicht glauben,aber ich habe doch tatzächlich schon ne Murmel*lol*
Die ersten Hosen fangen schon an zu kneifen und ich muß schon immer den Knopf offen lassen*tststs*
Wo soll das bloß enden:-)))
Zwei Kilo haben sich schon mehr eingeschlichen*staun*
Lg Sanni
Bisherige Antworten

Re: Ich werd schon rund*lach*

Das ist ja der Hammer *lach*! Und wie geht's dir sonst? Du, sag mal, musste Kjell sich auch übergeben als er den Durchfall hatte? Maxim hat jetzt seit 5 Tagen Durchfall. Glaub ich muss morgen zum Arzt. GLG Denise

Siehe unten ;-)aber bei mir -1kg komisch

Re: Ich werd schon rund*lach*

*lol*.... na dann werd ich mir die Murmel nachher mal genauer ansehen *gacker*....
Aber is echt mesist so.... bei Marcel bekam ich die Hose auch schon nicht mehr zu, kaum das ich wusste, das ich SS war *lach*.... tja und bei Celina hab ich halt anfangs auf zuviel Süßigkeiten getippt *löl*
bis nachher....
komme mit riesen Karton bewaffnet *lach*
lg
Ela

Einschleich...

Hi Sanni, na das ist doch schön ;-) Bei mir hat es auch gleich am Anfang begonnen, mit den Hosen und seit der 9.SSW trage ich meine Umstandshosen. Sicher waren die Anfangs sehr locker, aber die anderen haben zu sehr gezwickt ;-) Der Bauch wächst Anfangs sicher schneller, und dann mal wieder langsamer. Das ist immer ein Auf und Ab. Ich bin heute 17+4 und habe bis jetzt 1kg zugenommen, der lag aber am Essen, weil ich jetzt 2mal Abends Essen war *g*.
Ansonsten kämpfe ich oft mit Übelkeit, da kann ich nix zunehmen.
Alles Liebe,
Bine, Vicky 3J. und Tobias 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen