Suchen Menü

Ich war bei der Akupunktur

Hallo,
wegen meiner SS-Übelkeit war ich gestern bei eine Hebamme zur Akupunktur. Also ich war wirklich sehr beeindruckt, denn das Ganze hat auf mich viel professioneller gewirkt als damals die Akupunktur zur Geburtsvorbereitung (bei einer anderen Hebamme). Sie hat mir zuerst jeden Menge Fragen gestellt, um herauszufinden, welcher Typ ich bin (je nachdem werden andere Punkte akupunktiert), danach war die eigentliche Akupunktur und zwischendurch hat sie mir jede Menge andere Tipps gegeben, Akupressur-Punkte gezeigt und Schüssler-Salze und Bachblüten empfohlen.
Gestern Abend war mir dann wirklich erstmalig seit zwei Wochen nur ganz leicht übel (vorher war es abends immer am schlimmsten) und heute ist bis jetzt auch nur eine ganz leichte Übelkeit da. Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber hoffe natürlich, dass es so bleibt.
Vielleicht wäre das ja auch für manche von euch etwas, die von Übelkeit geplagt werden?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Ich war bei der Akupunktur

Wow, das hört sich ja echt gut an!!!!! Zum Glück werde ich nicht von der Übelkeit geplagt, aber sonst würde ich es bestimmt ausprobieren!!!!! Grüßle von Tina mit Lurchi 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen