Ich glaub, ich bin bald hier...
Ich habe heute einen ST gemacht und bin noch ganz perplex. Hat sozusagen beim ersten Versuch geklappt. Jetzt bin ich ein bißchen nervös, weil mein erstes Kind knapp 18 Monate alt ist. Wenn das kleine Urmel dann käme, wäre er gerade 2 Jahre alt. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Konstellationen. Würde mich freuen, was zu hören. Bin ja sonst immer im Forum Kinder geb. im Nov. und Dez. 2003 unterwegs.
Hab aber am Montag erstmal Termin beim FA. Wäre jetzt bei ES + 15
LG
Andrea
Re: Ich glaub, ich bin bald hier...
lg maria
Hey ich komme auch aus dem Nov./Dez'03 Forum und bin nun hier gelandet :-)
Dein ET müsste auch um den 13.Jan. rum sein oder?
Na dann, auf eine schöne Zeit.
Hat bei uns übrigens auch ganz schnell geklappt.
Hätte ich nie geglaubt, nach dem wir auf unseren 1.soooo lange warten mussten.
GLG Stefanie
ach ja herzlichen Glückwunsch,völlig vergessen :-)
Ach das schaffst du sicher. Meine kleinen werden auch sehr dicht sein, gerade mal 19 Monate.
LG Eliza
na dann ein herliches Willkommen, einen dicken Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
LG Sandra
Mein Sohn wird fast 3 sein, wenn das Baby kommt.
Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG
erst ein mal herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch vor drei Tagen positiv getestet, bin aber noch in der kritischen Phase von ES+12.
Ich habe auch einen Sohn der gerade 16 Monate alt geworden ist und ich habe es mir so gewünscht das wir unser zweites um seinen 2. Geburtstag bekommen und wie es aussieht hat es wohl geklappt.
Klar die ersten paar Wochen werden bestimmt nicht gerade sehr einfach (habe viele Bsp. im Bekanntenkreis)aber ich denke später ist es dann nicht schlecht wenn sie keinen so großen Altersunterschied haben. Mein Bruder und ich sind 5 Jahre auseinander und das empfinde ich für mich als definitiv zu viel.
LG Kathrin
Ich kann dir leider keinen Rat geben, da meine Große nun schon fast 3 ist.
LG von Kathi mit Pünktchen (5+4)
wenn der Krümel kommt ist meine Tochter 2 1/4 Jahre alt.Hätte sie sogar gern noch näher bei einander gehabt,aber es hat 7 ÜZ gedauert bis es geklappt hat.Klar wirds am Anfang stessig aber das schaffen wir doch,oder?!
LG Susi
Herzlichen Glückwunsch und tolle 9 Monate! GGLG
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - GLG --->
Uii, herzlichen Glückwunsch von
aus'm Nov/Dez 03 - Forum... LG
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen