Ich brauche eure Daumen
LG Sandra
Ich mache mir echt Sorgen *heul*
Re: Ich brauche eure Daumen
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es nur was harmloses ist und Du nachher wieder happy und beruhigt nach Hause kommst und weiter Deine SS geniessen kannst :)
ganz liebe Grüsse und ein liebes Drückerchen
Claudia
Wird schon alles in Ordnung sein. Viel Glück! LG
meine Daumen hast du - LG - Sonja
meine hast du auch, viel Glück GLG
Wird bestimmt alles I.O. sein!
Lg Sanni
Komisch heute nacht habe ich das geträumt, wurde deswegen wach und bin panisch zur Toilette gerannt um nachzusehen.
War aber nix*phuuuu*
Ich drück Dir auf alle Fälle gaz fest die Daumen.
Gibst Du dann Bescheid?
Ich hatte das in der 1SS auch. Das waren aber nur Schmierblutungen und altes Blut.
Das hörte von alleine wieder auf.
LG Stefanie
Hier - Daumen fest gedrückt!!!!!!!
Extra-Daumendrücker
DAumen sind auch von mir feste gedrückt
knuddels steffi bärchen mit max julian *14.07.03 +krümel inside
LG,
Nina
Drücken dir alle hier verfügbaren Daumen!!!!!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen