Huuuuui eine megaschwache zarte rosa Linie
Leider bekomme ich das Ding nicht fotografiert, aber die Linie ist da, ich schwörs ;-)
Das jetzt noch viel passieren kann weiß ich, aber es ist doch schonmal ein gutes Zeichen oder? *freu* und *hibbel*
LG Baby 2006
Re: Huuuuui eine megaschwache zarte rosa Linie
egal wie schwach sie ist, hauptsache sie ist da.
ich gratuliere dir und drücke die daumen, dass alles gut geht.
somit bist du die erste offizielle schwangere hier!
lg,
snowy
LG Baby 2006
lg,
snowy
ich habe einen Sohn, der ist im 2 (seit Februar) bei ihm hats auch recht schnell geklappt.
LG Baby 2006
Hey!!!
Und: ein bischen ss gibts ja nicht :)
Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch!
Re: Hey!!!
LG Baby 2006
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen