Suchen Menü

Hoffe ich darf trotzdem bei Euch bleiben ...?

Hallo ihr Lieben!
hatte gerade meinen ersten US. Bin jetzt in der 7. Woche und was soll ich sagen ... das was ich auf dem Moni für Zysten hielt ... hat zwei Herzchen die um die Wette schlagen... :o))))
Wir bekommen Zwillis !!!!!!!!! Der Hammer - denn damit habe ich ÜBERHAUPT nicht gerechnet...und nun muss ich den (wenn auch positiven) Schock erstemal verarbeiten. Mein Mann freut sich wie bekloppt ;o)
Weil es mir aber hier so gut gefällt würde ich nur ungern ins Zwilli-Formum wechslen...es sei denn ihr schmeisst mich jetzt hochkant raus ;o( ?!
Nicht das ich mir das wünsche oder so - aber die Chance das sich eines noch verabschiedet ist sehr gering da bei de gleich groß und gut ausgebildet sind :o)))))
Cooooool - so und jetzt muss ich mich erstmal wieder einkriegen...
Alles Liebe
Anja.
Bisherige Antworten

Wie schöööön!

Hallo Anja!
Ichfreu mich wie bekloppt für Euch!Hier wird gar keiner rausgeschmissen*lach*
Alles Liebe weiterhin*grins*
Glg Sanni

Danke das ist sooo lieb ;o)) *ganzgerührtbin*

Ich freue mich...

...so sehr für euch.
Liebe Anja,
das sind ja mal schöne Nachrichten. Ich hoffe, du verdaust deinen Schock schnell und kannst dich auf deine beiden Krümel freuen. Solche Geschenke muss man einfach annehmen *ggg*.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche dir eine schöne Doppel-Kugelzeit.
LG Juglar 7+4

Danke Juglar :o))) wird sicher toll

Re: Hoffe ich darf trotzdem bei Euch bleiben ...?

Mensch Anja das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch, gleich zweimal.
Ist doch klar, daß du hierbleibst, wenn du magst ;-)
LG Sandra

Danke ! Dann würde ich gern bleiben ;o)

na dann herzlichen Glückwunsch GLG

Schöööööön ;o)))

Hallo Anja, mensch Zwillis *Freu*. Natürlich bleibst du hier ;o) Weiterhin alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! LG, Nadine 5+1

Danke - ihr seid echt lieb :o))))

Herzlichen Glückwunsch für die Zwillis!! :o)

Oh, ist das schööön....

Ach, *seufz*, mir kamen beim Lesen eben fast die Tränen. Ich weiß gar nicht - hast Du schon Kinder? Bei uns liegen Zwillis auch mütterlicherseits in der Familie. Hatte auch kurze Zeit dran gedacht, weil ich so früh schon was gemerkt hab. Wie war denn das beid Dir? Bin ganz gespannt, hier zu lesen, wie es Dir ergeht...
GGLG
Andrea (7+0)

Re: Oh, ist das schööön....

Du bist ja süss *heulauchgleichmit*
Nein - wir haben bisher keine Kinder ... darum passt es ganz gut :o) Ich hatte mich gestern gewundert, dass ich im Stehen schon die GM durch die Bauchdecke ertasten konnte - aber das es tatsächlich zwei sind ... *wow*
Kann gar nicht aufhören das US-Bild anzuschauen :o))
Undglaublich - zwei kleine Herzen die nun in mir schlagen *bekommschonwiederentenpelle*
Werde fleissig berichten :o)
Hattest Du denn schon Deinen ersten US ?
Alles Liebe
Anja.

Huhu,
meinen ersten US hatte ich bei 6+0, da war die Fruchtblase 5mm groß. Hab auch schon gefragt, ob das vielleicht 2 von da sind, war aber nur eine. So wie ich dich verstanden hab, sind es bei dir eineiige?
Na könnte dann ja doch noch sein . Den ersten Vorsorgeultraschall hab ich nächsten Freitag *hibbel*. Du hast ja keine Vergleichsmöglichkeit, aber wann hast Du denn das erste Mal was gemerkt?
LG
Andrea

Nee - es sind zwei einzelne Fruchthüllen ...
Das mit dem GM erstasten hab ich gestern das erste Mal gemerkt und mich gewundert...
Anja.

Hallo liebe Anja!!
Wooooooooooooow, das sind ja supitolle Neuigkeiten!! Da gratulier ich doch gleich doppelt!! ;) Schööööön :)...
Wie war denn das? HAst Du auch besonders ausgeprägte Symptome? (Übelkeit und so) oder liess gar nichts darauf schliessen, dass Du Zwllis im Bäuchlein trägst? :)
ganz liebe Grüsse und naklar bleibst Du hier, wenn s dir gefällt!! :)
Claudia

Danke schön :o)
Nee - nix mit ausgeprägten Symtomen. Hab mich aber gewundert dass ich meine GM schon gestern im Stehen ertasten konnte .. so ein harter Knubbel irgendwie.
Sonst nix - auch der hcg-Wert liess nicht drauf schliessen ... und nu haben wir heute dann die zwei Herzchen gesehen :o) Schon ´n Ding.

JA, das ist wirklich ein Ding :D... ich bin mir ja sicher gewesen, dass ich nur eins im Bauch hab, da ich erst spät (ES+17/18) einen positiven SST hatte...bei uns ist s das 3. Kind daher reicht eines auch voll und ganz ;), bis mir dann eine Freundin, die in der 18SSW ist mit Zwillis gesagt hat, dass sie auch erst so spät positiv getestet hätte :O... ok, das war wohl keine Sicherheit...aber die nächste war, dass ich ja keine Symptome habe, oder kaum welche...ok, die ist jetzt auch mal weg, also ist wohl doch noch alles offen *kreisch* :O *lol*... *ggg*.. eigentlich würd ich da gar nicht dran denken, wär da nicht meine Ma, die sagt sie habe einfach das GEfühl, ich bekäme Zwillis... naja... ich mach mir mal keine Gedanken darüber...bin froh, wenn überhaupt etwas da im BAuchi ist !! Hab ja erst in 1 Woche den ersten FA-Termin...uiuiui.. bin schon ganz gespannt und hoffe, alles ist gut da drin :)...
ganz liebe Grüsse
Claudia

Hallo Anja,
oh, das ist ja schön, gleich zwei süße Zwerge. Und schön, dass beide gleich gut entwickelt sind.
Ich freue mich für euch und natürlich bleibst du hier bei uns.
LG Katrin

Hi Anja,
willkommen im Club :-))) Das ist ja klasse! Bei uns sind auch alle beide gleich gross, Wahnsinn, oder?
Also alles Gute! LG - Corri

Ja - das ist echt ´n Ding. Wie war das bei Dir ? Konntest Du das gleich fassen ? Ich find es ist so unwirklich ... sowas was eben nur anderen passiert ... weißt Du ?
Man - mein Mann hat sich soo gefreut und ich war echt zuerst leicht geschockt ;o) - aber jetzt geht´s und ich kann nicht aufhören das US Bild anzuglotzen ;o)))
Bist Du hier im Forum oder auch im Zwilli-Forum ?
LG Du ZwillingsMami ;o)
Anja.

Hallo Anja,
wir haben nicht mit Zwillingen gerechnet, da ich mein HCG gar nicht so irre hoch fand. Trotzdem wussten wir, dass es natuerlich sein kann. Wir haben dann vor 10 Tagen zwei Fruchthoehlen gesehen. Es ist immer noch irre und die kleinen Herzschlaege gestern waren einfach der Hammer. Ich trage auch immer ein US-Bild mit mir rum und schaue es auch oft verzueckt an.
Ich bin auch erst mal hier im Forum. Bei den Zwillingen habe ich mich noch gar nicht gemeldet. Mal sehen, was die Zeit so bringt.
Wir lesen uns sicher noch hier :-)
Bis dann! Corri
P.S.: Aus welchem Bundesland bist du denn? Ich bin aus Hessen, Gegend Frankfurt/Darmstadt

WOW! Mensch das ist ja toll!!! Wie aufregend!
Klar bleibst du hier warum denn auch nicht!
LG und ene tolle Zwillikugelzeit.

Huhu Anja, das ist ja superschön!!!!! Zwillis- mein heimlicher Traum..... bittebitte bleib trotzdem bei uns, ja? Ganz liebe Grüße von Tina 7+2, die sich riesig für euch freut!!!!!

du bleibst hier bei uns ;O)

na dann noch mal eine schöne kugelzeit, jetzt sind es ja zwei babys grins grins..
schön,d as ihr euch auch über zwei so freut.. hihi.
ich hab schon einen und würd glaub ich nen schock kriegen bei 2en die noch kommen.
lg steffi mit max julian 14.07.03 und krümel 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen