Suchen Menü

Hingesetzt! *freu*

Hallo zusammen,
muss euch schnell mal von Nina berichten. Sie schafft es seit gestern, sich selbständig hinzustetzen. Ich hätte gedacht, ich sehe nicht richtig. *freu*
Heute gings dann ein paar Mal: Rücken-Bauch-Vierfüßler-Sitzen *ggg*
Ist es denn so, dass sie jetzt auch im Hochstuhl, Kiwa ect. sitzen darf? Das wäre super, denn die Tasche vom Kiwa wird langsam zu klein und Nina zu neugierig zum liegen.
Viele liebe Grüße und euch allen eine ruhige Nacht
Juglar mit Nina *26.12.05
Bisherige Antworten

Jupp!!

Huhu!
Man sagt wenn sie es selbst können dürfen sie es auch! Kannste dann eh nicht verhindern*grins*! Würde den Wagen natürlich nicht total steil stellen, aber etwas hoch ist jetzt drin!
Viel Spaß deiner Maus beim gucken!
GLG Petti

Re: Hingesetzt! *freu*

Hallo Juglar,
Gratulation zur Sitzmaus :-) Man...immer diese süßen Ausdrücke *gg*
Mal gucken wann`s bei meinem Spatzerle so weit ist...aber das kann noch dauern (*02.02.2006)...
Dir auch gute Nacht, Caro mit Leon Spatzerle

wow das ist ja klasse, ich gratuliere euch!!!!
lg sandra

huhu juglar,
herzlichen glückwunsch zur sitzmaus ;))) das ist ja super - ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, clara will zwar immer sitzen, aber alleine klappt das noch gar nicht!
und ja, ich denke, jetzt darf sie auch in den hochstuhl, in den sportwagen etc. ;) sobald die kleinen das alleine hinkriegen, sind sie fit genug dafür!
GGLG bibs und clara *11.01.06

Das ist ja großartig, ein richtiger großer Meilenstein!
Ab jetzt darf sie auch schon mal in den Hochstuhl, denke ich! Wüsste nicht, was dagegenspräche- lässt sie ja nicht stundenlang drinsitzen, oder?
Viel Freude mit dem Sittzkind+ LG, Moni

Vielen Dank...

...für eure Antworten. Ist echt super, dass das jetzt klappt und Nina ist gleich viiiel ausgeglichener. Sie sitzt jetzt unter ihrem Spielbogen und spielt mit den Enten dort *ggg*.
Heute morgen hat sie uns sitzen im Bettchen begrüßt mit einem Grinsen übers ganze Gesicht...heute abend wird das Bett dann tiefer gelegt ;-)
LG und euch allen einen schönen Freitag.
Juglar mit Nina *26.12.05

Mensch super klasse - Gratulation zum sitzenden Kind! Klar wenn sie selbstständig sitzt darf sie das nun auch im Hochstuhl, Kiwa usw. GGLG-Sonja mit Yara (die davon noch weit entfernt ist)

Wahnsinn!
Na klar kannst Du sie jetzt umsetzen,die Maus will ja anscheinend die große Weite Welt sehen*ggg*
Gratulation zum ersten Sitzkind*lach*
Glg Sanni

wahnsinn! herzlichen glückwunsch deiner maus!!!

Hallo Juglar,
das ist ja toll!
Marleen hat es gerade mal geschafft, sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen und deine Nina setzt sich schon hin *staun*.
LG
Marion + Marleen *15.01.06

Gratulation!!!!!!!!!!
Lana dreht sich auf den Bauch und versuht zu robben. Dabei ist es...... ich denke der 4füßerstand ist nicht weit weg von uns, aber sich selber hinsetzten. Alle Achtung.
GLG Jutta+Lana die zu faul ist wieder auf den Rücken zu drehen.......

SUPER!!!Ja wenn sie es alleine schafft kannst du sie ruhig hinsetzten.Ella kann auch alleine sitzen,sich aber nicht alleine hinsetzten, also liegt sie eben och.Die Hartschale ist raus.Ich hab sie meist auf dem bauch liegen so kann sie vorne rausschauen ;-)
LG Bianca&Ella Rieke *21.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen