Hingesetzt! *freu*
muss euch schnell mal von Nina berichten. Sie schafft es seit gestern, sich selbständig hinzustetzen. Ich hätte gedacht, ich sehe nicht richtig. *freu*
Heute gings dann ein paar Mal: Rücken-Bauch-Vierfüßler-Sitzen *ggg*
Ist es denn so, dass sie jetzt auch im Hochstuhl, Kiwa ect. sitzen darf? Das wäre super, denn die Tasche vom Kiwa wird langsam zu klein und Nina zu neugierig zum liegen.
Viele liebe Grüße und euch allen eine ruhige Nacht
Juglar mit Nina *26.12.05
Jupp!!
Man sagt wenn sie es selbst können dürfen sie es auch! Kannste dann eh nicht verhindern*grins*! Würde den Wagen natürlich nicht total steil stellen, aber etwas hoch ist jetzt drin!
Viel Spaß deiner Maus beim gucken!
GLG Petti
Re: Hingesetzt! *freu*
Gratulation zur Sitzmaus :-) Man...immer diese süßen Ausdrücke *gg*
Mal gucken wann`s bei meinem Spatzerle so weit ist...aber das kann noch dauern (*02.02.2006)...
Dir auch gute Nacht, Caro mit Leon Spatzerle
lg sandra
herzlichen glückwunsch zur sitzmaus ;))) das ist ja super - ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, clara will zwar immer sitzen, aber alleine klappt das noch gar nicht!
und ja, ich denke, jetzt darf sie auch in den hochstuhl, in den sportwagen etc. ;) sobald die kleinen das alleine hinkriegen, sind sie fit genug dafür!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Ab jetzt darf sie auch schon mal in den Hochstuhl, denke ich! Wüsste nicht, was dagegenspräche- lässt sie ja nicht stundenlang drinsitzen, oder?
Viel Freude mit dem Sittzkind+ LG, Moni
Vielen Dank...
Heute morgen hat sie uns sitzen im Bettchen begrüßt mit einem Grinsen übers ganze Gesicht...heute abend wird das Bett dann tiefer gelegt ;-)
LG und euch allen einen schönen Freitag.
Juglar mit Nina *26.12.05
Na klar kannst Du sie jetzt umsetzen,die Maus will ja anscheinend die große Weite Welt sehen*ggg*
Gratulation zum ersten Sitzkind*lach*
Glg Sanni
wahnsinn! herzlichen glückwunsch deiner maus!!!
das ist ja toll!
Marleen hat es gerade mal geschafft, sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen und deine Nina setzt sich schon hin *staun*.
LG
Marion + Marleen *15.01.06
Lana dreht sich auf den Bauch und versuht zu robben. Dabei ist es...... ich denke der 4füßerstand ist nicht weit weg von uns, aber sich selber hinsetzten. Alle Achtung.
GLG Jutta+Lana die zu faul ist wieder auf den Rücken zu drehen.......
LG Bianca&Ella Rieke *21.01.06
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen