Hilfe- kurve fällt!
ich hoffe, IHr könnt mich etwas beruhigen.
Meine Kurve ist sowohl gestern, als auch heute ein wenig gefallen- zwar noch über coverline, aber trotzdem: nach meiner FG vor zwei Monaten mache ich mir jetzt doch etwas Sorgen.
Wer ist schon etwas weiter als 4+1 und die Kurve verhielt sich ähnlich?
Falls Ihr Euch die Mühe machen wollt, die kUrve gibt´s hier:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1978991.html
Danke im voraus,
verunsicherte grüße, lara
Re: Hilfe- kurve fällt!
Du bist schwanger, eigentlich bräuchtst du jetzt nicht mehr zu messen!!!!! :-)) Aber ich kann es auch noch nicht lassen und bin jeden Morgen erleichtert, wenn die Tempi noch oben ist.....wir machen uns wohl alle gleich verrückt, aber das gehört wohl einfach dazu. Tu dir was Gutes heute und genieße die Schwangerschaft, was soll denn sonst dein Krümel von dir denken????? Grüßle und Aufmunterungsknuddler von Tina
Mach dir bitte keine allzugroßen Sorgen, ja... Die Temperatur ist hinsichtlich einer FG nicht wirklich aussagekräftig. Solange alles andere okay ist: keine Blutungen oder Schmerzen?! Schau dir mal meine Kurve an. Daging die Temperatur auch mal hoch und runter!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-622187.html
LG von Kathi mit Pünktchen (5+3)
Schau mal, das war mein Glückskürvli
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1410510.html
Ist auch am Tag 28 etwas in den Keller gegangen. Keine Sorge, ist bestimmt alles in Ordnung!!! Mittlerweile bin ich in der 12. SSW (nach FG im Oktober 04) Ich wünsch Dir alles Gute!
GLG Nicki (rübergerutscht vom Nov./Dez.-Forum ;-) )
(11+3)
wieder etwas beruhigt..
Nach einer FG ist man irgendwie doch nicht so cool, wie ich dachte.
Versuche jetzt einfach, darauf zu vertrauen, daß alles gut geht.
Euch allen eine gute Schwangerschaft und lg, lara
Mutmachposting von 3-fach-Mami
Ich habe 3 Kinder ( 8 - 5 - 3 ), habe jedesmal Temperatur gemessen, erst zur Verhütung, bei Kinderwunsch dann zur Babyplanung :-)
Bei mir fiel JEDESMAL, wenn ich schwanger war, die Temperatur nachher ab. Ich weiß nicht mehr, ob in der 5. oder 6. Woche, aber sie ging mal wieder etwas runter, dann etwas rauf. Hatte auch in den ersten beiden SS Panik deswegen, beim dritten mal habe ich dem gar keine Beachtung mehr geschenkt. Keine Sorge!!!!
LG und alles Gute!
Nicole
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen