Hier wird gekrabbelt!
ich muss euch mal ganz stolz berichten: Nina krabbelt seit dem Wochenende. Sie hat das Robben ja ganz ausgelassen und sofort mit Vierfüßlerstand angefangen. Und am Freitag gabs dann die ersten Versuche und jetzt klappts schon richtig gut *freu*
Echt Wahnsinn: erst sitzen und jetzt krabbeln in knapp zwei Wochen! Jetzt kann Nina morgen in der Krabbelgruppe zeigen, dass sie dazu gehört *ggg*.
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05
toll :o)!!!
Glückwunsch zur Krabbelmaus - da muss aber bald ein Foto her! Bei Jonah wird es noch dauern, er ist da eher behäbig *g*...
LG Sara
Hier au
Re: Hier auch. Seit eben.....
Glg Grüsse
Andrea
Re: Hier auch. Seit eben.....
Dann wünsche ich deinem Kleinen mal viel Spass und uns ganz viel Energie - jetzt kommt die anstrengende Zeit und das umräumen der Wohnung steht an *ggg*
LG Juglar
Hier auch seit gestern ;O) Glückwunsch ;O) LG!
super - so kann's doch weiterGEHEN ;) GGLG
Glückwunsch! Wir üben noch fleißig, LG Yvonne
Re: Hier wird gekrabbelt!
wie gesagt ich freu mich für euch ;).
GLG Jutta+Lana die in ihrem Bett schläft
Nina hat vor knapp zwei Wochen angefangen mit Vierfüßlerstand, dann gleich das sitzen gelernt und jetzt das krabbeln - ging echt total flott. Wirst sehen, in ein paar Tagen hat Yannik den Bogen auch raus.
GGLG und eine ruhige Nacht
Juglar
Glückwunsch zum Krabbelfloh:-))) Glg Sanni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen