Hier wird gekrabbelt!
ich muss euch mal ganz stolz berichten: Nina krabbelt seit dem Wochenende. Sie hat das Robben ja ganz ausgelassen und sofort mit Vierfüßlerstand angefangen. Und am Freitag gabs dann die ersten Versuche und jetzt klappts schon richtig gut *freu*
Echt Wahnsinn: erst sitzen und jetzt krabbeln in knapp zwei Wochen! Jetzt kann Nina morgen in der Krabbelgruppe zeigen, dass sie dazu gehört *ggg*.
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05
toll :o)!!!
Glückwunsch zur Krabbelmaus - da muss aber bald ein Foto her! Bei Jonah wird es noch dauern, er ist da eher behäbig *g*...
LG Sara
Hier au
Re: Hier auch. Seit eben.....
Glg Grüsse
Andrea
Re: Hier auch. Seit eben.....
Dann wünsche ich deinem Kleinen mal viel Spass und uns ganz viel Energie - jetzt kommt die anstrengende Zeit und das umräumen der Wohnung steht an *ggg*
LG Juglar
Hier auch seit gestern ;O) Glückwunsch ;O) LG!
super - so kann's doch weiterGEHEN ;) GGLG
Glückwunsch! Wir üben noch fleißig, LG Yvonne
Re: Hier wird gekrabbelt!
wie gesagt ich freu mich für euch ;).
GLG Jutta+Lana die in ihrem Bett schläft
Nina hat vor knapp zwei Wochen angefangen mit Vierfüßlerstand, dann gleich das sitzen gelernt und jetzt das krabbeln - ging echt total flott. Wirst sehen, in ein paar Tagen hat Yannik den Bogen auch raus.
GGLG und eine ruhige Nacht
Juglar
Glückwunsch zum Krabbelfloh:-))) Glg Sanni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen