Suchen Menü

Hier kommt mein Arztbericht von heute....

... nachdem ich nun ein paar Stunden geschlafen hab und meine schlechte Laune ein bissl kuriert habe, hier der Arztbericht.
Ich hab ca. 2 Stunden (!) warten müssen, es war gerammelt voll, heute war der letzte Tag vor 3 Wochen Urlaub.
Sie sagt ich bin schonmal definitiv schwanger (ja das wusste ich ja auch noch nicht *gg*), die GM-Schleimhaut ist megafett und nachdem sie etwas gesucht hat hat sie eine winzige Fruchthöhle entdeckt und hat immer was von 4+4 und 4+6 gefaselt, und das es wohl passen würde.
Den nächsten Termin hab ich am 16.06. und bis dahin soll ich mich bei Problemen bitte an ihre Vertretung wenden.
Also ich bin schon zufrieden daß ich das gesehen hab was ich sehen wollte ;O)
Vielen Dank für Eure lieben Daumen, und ganz viele Grüße von Doreen, 4+3
Bisherige Antworten

Re: Hier kommt mein Arztbericht von heute....

Hallo Doreen,
das klingt doch super. Freut mich für dich, dass du sogar schon eine Fruchthöhle sehen durftest.
Zwei Stunden warten ist wohl echt wahnsinn. Ich glaube, ich wäre durchgedreht vor Aufregung.
Ich hoffe, du bist jetzt wieder entspannt *gg*
LG Juglar

Juhuuuuu, das ist ja super!!!!! Ich freu mich mit dir und schick dir eine große Kanne Geduldstee bis zum 16.6.- puuuuuh, sooooo lange!!!!! Ich halte es ja kaum bis zum 6.6. aus..... :-)) Grüßle von Tina 7+2

Guten Morgen Doreen,
na das ist ja prima! Freut mich sehr für Dich.
Dem nächsten FA-Termin können wir gemeinsam entgegenfiebern, ich darf auch am 16.06. wieder hin *grins*.
Alles Liebe Yvonne mit Mini 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen